Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigne ich mich überhaupt für eine Beziehung? Was ist das Richtige für mich?

Binchy

Aktives Mitglied
Ich denke, es kommt immer darauf an, auf welchen Datingseiten man schreibt - wenn man Tinder, Parship etc. als Referenz nimmt, dann hat man da sicherlich keine guten Chancen.

Aber es gibt sicherlich auch anspruchsvollere Seiten - und warum nicht mal auf den Seiten, die ich oben angegeben habe, es versuchen.

Es gibt auch eine Seite: www.gleichklang.de

die ich nicht kenne, die aber hier manchmal erwähnt wird.
 

Anzeige(7)

R

RuhigerMann

Gast
Gleichklang kenne ich. Ist aber nur etwas für Leute, welche esoterisch oder spirituell unterwegs sind, für Veganer, Alternative etc. Das ist nicht jedermanns/frau Sache.

Und meine Anzeigen etc. habe ich auf Datingseiten gemacht, auf welchen "Normalos" wie ich sich befinden und keine Hochglanzmagazin-Menschen wie man sie auf Tinder etc. findet.
 

Winterherz

Mitglied
... es ist natürlich arrogant und falsch zu behaupten, dass Schüchterne defizitär und unreif sind. Wenn sie es genau so gesagt hat, ist das Dummschwätzerei.
Nicht wortwörtlich, es war so Ratgebermäßig verpackt - aber ich mache mir keine Illusionen darüber, dass die meisten Menschen dabei ihre Voruteile bestätigt sehen ("Lass die Finger von Typen die schüchtern sind!")
Übertitelt war das mit "Schüchterne sind ichbezogen". Kann nur anmerken, dass sehr viel Menschen nur die Überschriften "lesen".

Ich stell mal eine Frage: Wie kann man "sich selbst genügen" ohne ichbezogen zu sein? Das klingt für mich nach einem inneren ambivalenten, nicht erträglichen Zustand denn ich hoffentlich nie erreiche.
(Ich habe im Grunde einen guten Zugang zu meinem Innern, so dass ich mir nichts vormachen kann.)

Mir würde man schnell attestieren schüchtern zu sein, aber im Gegensatz dazu wurde mir häufig mitgeteilt, das ich mir "zu viele Gedanken um andere" mache.

Ich kann das hier nicht kurz in Worte fassen, aber wie kann mir eine Frau etwas bedeuten und gleichzeitig muss es mir im Zweifel gleich sein?

Das ganze "Spiel" zwischen Mann und Frau scheint mir von einer Zerrissenheit geprägt die ich nicht teilen will, weil - und das ist wichtig - ich nicht so bin, und ich verbiege mich nicht (mehr).

Ich würde auch nicht sagen das ich nicht selbstbewusst bin, (auch da habe ich schon ganz verschiedenes gesagt bekommen) - ich trage es nur nicht zur schau.

Was meine Möglichkeiten mindert ist meine Soziale Phobie, die gerade das Ansprechen der Frauen gelegentlich zur Hölle macht. Das bin aber nicht ich, wie Psychologen sagen würden.

Vllt werde ich diese nie ganz ablegen können und vllt sorgt sie verlässlich dafür, das ich nie eine Frau haben werde (ausser eine will mich sexuell benutzen, was leider 2x passiert ist (und meine einzige "Erfahrung" bisher darstellt). #metoo (kleiner Seitenhieb am Rande, kann mann auch passieren.)

Liebe ist für mich ein Schlachtfeld, nicht im romantischen Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Binchy

Aktives Mitglied
@Winterherz Ich würde Dir raten, einen eigenen Thread aufzumachen, weil sonst Deine Beiträge wegen OT (off-topic) gelöscht werden könnten.

Dann kann ich Dir auch mehr dazu schreiben, das möchte ich in diesem Thread nicht, der ja von @R75 ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Mag sie mich? Liebe 3
A Ich bin Ratlos, soll ich mich bei ihr melden? Liebe 3
K Partner hintergeht mich zum zweiten Mal Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Und daraufhin habe ich sie gefragt und Kampfmaus ist schon ewig hier wenn ich mich nicht irre. Ich bezweifel dass sie sich sowas ausdenk
    Rocco ich kopier dir gleich meinen gesamten Privatinhalt mit Kampfmaus... der chat war gegenseitig nur positiv!! Ich habe wirklich keinen Schimmer was ihr euch da zusammenreimt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wie gesagt sie ist schon länger hier und ausdenken tut sie sich das sicher nicht.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann lasse ich mir den lieber von ihr schicken ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hab sie mal angeschrieben
    Zitat Link
  • @ Bücherpuppe:
    Das wäre nicht erstrebenswert wenn du hier privat Nachrichten verteilst. Tu das bitte nicht das melde ich dann nämlich
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Was genau! hat Kampfmaus dir gesagt?? hab sie ein paar tage nicht mehr gesehen und mein letzter Text an sie war dass ich mich freue dass es ihr besser geht... Da war NIEMALS ne Anmache oder ein Unterdrucksetzenn... LEUTE ICH BIN ECHT BAFF GERADE
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Muss ja nen Grund haben das Kampfmaus das sagt und nicht mehr in den Gastraum kommen möchte...
    Achso... und daraus leitest dunl jetzt einfach ab dass ich der bin ja?? nur weil ein Troll namens Acid hier vorin son einen Mist geschriebenn hatte... nach ich glaube es geht los...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Wird fallen gelassen <3
    Du scheinst ein mieser Kerl zu sein.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nicht wirklich
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nein nicht deshalb. Weil du wie gesagt Chantal nicht kanntest du direkt :* geschrieben hast
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Wie gesagt sie ist schon länger hier und ausdenken tut sie sich das sicher nicht.
    Nochmal was hat sie gesagt!! hat sie dir persoenlich gesagt das ich der Grund sei!? Das ist naemlich ausgeschlossen und ich Daemlack reg mcih gerade viel zu sehr auf... aber jch verstehe langsam was fuer fiese Attacken es im Internet geben kann
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    AcidBunny ist wie auchschon gesagt lange hier. Da wird nichts erfunden sein
    Zitat Link
  • @ Bücherpuppe:
    Ich bin hier raus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Bücherpuppe hat den Raum verlassen.
  • @ Rocco:
    Bin auch raus
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Nein nicht deshalb. Weil du wie gesagt Chantal nicht kanntest du direkt :* geschrieben hast
    1. Ich kannte Sie!!! und zwar zu dem Zeitpunkt schon mindestens 20 Tage!!! 2. Geht dich das null was an!!! 3. Hat Chantal vorhin selbst gesagt, dass sie diese Vorwuerfe mir gegenueber NICHT bestätigen kann... Mir reicht es gerade echt!! Geh wen anderen belästigen und ich hoffe du kannst heut gut schlafen!!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    AcidBunny ist wie auchschon gesagt lange hier. Da wird nichts erfunden sein
    SIE IST MITGLIED SEIT DEM 13. SEPTEMBER!!!!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Ich sage es nochmal, ich weiß nichts und kann es nicht bestätigen, hab die Erfahrung nicht gemacht und dieses Kussmiley hab ich nicht ernst genommen, ich habe nie wirklich mit ssrt1 privat oder großartig mit ihm geschrieben nur hier im Chat kurzer Austausch
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Bücherpuppe meinte:
    Das wäre nicht erstrebenswert wenn du hier privat Nachrichten verteilst. Tu das bitte nicht das melde ich dann nämlich
    Das wuerde ich natuerlich nicht tun!!! Aber ich wollte auch zeigen, dass ich mir diesbezüglich NULL KOMMA NIX vorzuwerfen habe... Und Kampfmaus wird euch dies jederzeit bestätigen!! Und ich bin mir auch sicher dass sie sowas NIE gesagt hat... Hier werden gleich zwei User in den Dreck gezogen... Kampfmaus und Ich.... Ich aergere mich nur selber dass ich ueberhaupt selbst so krass auf sowas einsteige... aber solche Vorwuerfe sind echt nicht ohne! und das alles hat mich heute total ueberraschend getroffen bei einer ohnehin schon schlechten vorhandenen Grundstimmung wegen derer ich heute in den Chat kommen wollte... Danke an alle Beteiligten! Das sind Dinge die man hier wirklich gut gebrauchen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Und das schlimmste ist das mich keine der beteiligten Personen die heute solche bizarren Anschuldigungen gegen mich hatte, mich persoenlich kannte oder uberhaupt kannte...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Waere dies der Fall wuerden sich alle entschuldigen.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Aber ich sag euch gleich im Vorraus dass ich die Entschuldigungen nicht annehmen werde @ Rocco und Acid girl
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben