Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigentlich will ich schon lange mit meiner Freundin schlafen aber sie hat angst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winter2013

Mitglied
Hey Leute,


jetzt bin ich schon mehr als 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir haben noch keinen Sex gehabt.

Eigentlich bin ich auch nicht der Typ, dem es so wichtig ist, aber immer wenn ich mit ihr alleine bin und wir halt rummachen, ist der Wunsch da, mit ihr zu schlafen.

Bis jetzt hatten wir schon Petting und Analsex, aber vor dem ersten Mal hat sie einfach angst.

Klar gebe ich ihr die Zeit, die sie braucht, aber kann ich vllt. was tun, dass sie sich sicherer fühlt und keine angst mehr hat.

Das ich vorsichtig bin habe ich schon gesagt und es auch ganz langsam angehen lassen würde.

Also net einfach drauf und ab geht die Post, so ist es gemeint.


Vielen Dank schon für die Antworten.


LG


Winter2013
 
M

Monarose

Gast
Sie hat Analsex mit dir. Und fürchtet sich vor vaginalem Verkehr?

Wie das???

Anal ist doch viiieeelll schlimmer.

Wie kam es dazu?

Ist sie Muslima, die das Jungfernhäutchen intakt halten muss?
 

Skynd

Aktives Mitglied
hab noch nie davon gehört, dass jemand vor normalem Verkehr Analverkehr hatte.
und schon gar nicht vor dem "ersten mal". du bist ein Glückspilz :D
die Kehrseite der Medaille könnte sein, dass dir der normale Verkehr vielleicht gar nicht mehr so zusagt.

ich würde empfehlen das Petting zu intensivieren. nach und nach mit immer mehr Fingern.
evtl reißt dadurch das Häutchen schon vorher und das wovor sie Angst hat bleibt aus.
irgendwann kannst du ihr dann zeigen, dass der Umfang deines Penis kleiner ist als die Finger zusammen.

du könntest auch üben, dich auf ihr recht vorsichtig zu bewegen. das erhöht ihr Vertrauen in deine Fähigkeit feinfühlig an das Problem heranzugehen.
wenn du dich sonst eher ungestüm und unkontrolliert auf ihr bewegst, erhöht das natürlich ihre Angst, dass "das" recht weh tun könnte.


Skynd
 

lumena

Mitglied
Ich finde das gar nicht seltsam... An deiner Stelle würde ich das Thema gar nicht mehr weiter forcieren. Einfach weiter schöne zärtliche Stunden und heiße Erotik miteinander erleben. Irgendwann hat sich von ganz alleine bei ihr ganz arg festgesetzt, dass du ein Mann bist, mit dem sie so verschmelzen möchte und dann wird es von ihr selbst kommen. Aber sag ihr am Anfang besser, dass du wartest bis sie selber sicher weiß, dass sie es will und dass sie sich keinen Druck machen soll. Sonst denkt sie noch, du hättest daran das Interesse verloren und ist total irritiert. 3 Monate sind keine lange Zeit. Das kann auch noch mal ein halbes Jahr dauern. Wenn du in der Zeit zeigst, dass du ein toller, zärtlicher Mann bist, dem es bei der Erotik um das gleiche geht wie ihr, dann wird es dafür um so schöner.
 

Winter2013

Mitglied
Nein sie ist deutsche :) Ja ich bin sehr vorsichtig. Wie es dazu kam: Naja wir waren beide sehr geil und ich war halt auf gut Deutsch gesagt an ihrem A**** und dann hatte ich so Lust drauf und sie hat gemeint, dann mach halt. So kam es dazu :D
 
S

seele28

Gast
Nein sie ist deutsche :) Ja ich bin sehr vorsichtig. Wie es dazu kam: Naja wir waren beide sehr geil und ich war halt auf gut Deutsch gesagt an ihrem A**** und dann hatte ich so Lust drauf und sie hat gemeint, dann mach halt. So kam es dazu :D
Das hört sich nicht so an als wäre sie damit 100 % einverstanden gewesen.....eher genervt und wollte ihre ruhe.....ich finde es auch ehrlich gesagt komisch das sie erst analsex hatte, ich meine sowas kann beim ersten mal genauso weh tun wie vorne....wenn man verkrampft.
 

lumena

Mitglied
Echt, seht ihr das so? Auf mich macht das den Eindruck von absolutem Einverständnis und verspielter, schöner Sexualität. ;-) Aber ich finde es ja auch nicht seltsam, dass man zuerst Analsex hat. Wenn sie entspannt war und Lust hatte und ER dann auch noch vorsichtig und einfühlsam war (neben der Geilheit), dann kann es ja nur schön gewesen sein. Alles was der TE schreibt, passt eigentlich eher zu dieser Interpretation.

Also ich finde das sogar ziemlich cool, wenn man zuerst Analsex hat. Bei befriedigendem Ergebnis, auch was die Beziehung angeht, wird die Frau sich auf ewig an diese coole Sache erinnern. Männern geht das doch sicher auch so.

Ich bin aber auch eine, die eher "Dann mach halt" sagt und damit aus größter Lust 100% "ja" meint als dass ich so etwas komisches sagen würde wie "oh ja, nimm mich du geiler Hengst, ich will dich in meinem Po spüren". :D Oder wann würdet ihr das ernst nehmen?

Naja, fragen ist ja ok. Ich schließe da ja ziemlich von mir auf andere. Also: Bist du dir sicher, dass sie es danach immer noch gut fand und auch in dem Moment Lust hatte und nicht genervt war und ihre Ruhe haben wollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben