Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigentlich nur ne Nebensache

ads

Neues Mitglied
ich hab da folgendes problem :
ich hab mir nu zu weihnachten star wars the force unleashed ultimate sith eddition gewünscht ... und bin danach erst auf die idee gekommen mal mein system zu checken :rolleyes:

so folgendes : nach mehreren testtabellen usw. ist :
a) mein cpu nicht kompatibel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,00 GHz
b) meine grafikkarte zu schlecht ATI Radeon X1550

ABER ! sowohl die grafikkarte als auch der cpu erfüllen die technischen mindestvorraussetzungen :
nun die frage - könnte das spiel trotzdem laufen ?
und wenn nicht - wieso ?
 

Anzeige(7)

B

Blackjack

Gast
Wenn es die Mindestanforderungen erfüllt läufts bestimmt. Aber Spaß machen wirds sicherlich nicht wenn die Kiste zu langsam ist.
 

ithink

Aktives Mitglied
Hi ads,

Wünsche kann man ändern. In diesem Fall würde ich ihn in einen monetären Beitrag zu einer neuen Kiste umwandeln, denn wie Black schon anmerkte, wird es so vermutlich keinen Spaß machen. Eine Alternative wäre noch X3. Ist auch ein tolles Spacegame und du müßtest mit deiner Ausrüstung noch klarkommen.

Gruß

ithink
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben