Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eigene wohnung mit 17 jahren ...???HILFEE....

S

sparky girl

Gast
hallo erstmal...

also ich bin 17Jahre werde im dezember 18. und ich habe schon siet längerem probleme in der familie ( krige meistens nix zu essen obwohl meine mum einkäuft,aber net für michund muss den haushalt selbnst schmeißen für mich meine mum udn meine 15 jährige schwester)!!! und habe mich jetzt gefragt kann ich vom amt ne eigene wohnung beantragen...?? und wo müsste ich denn da als erstes hin?? und was müsste ich alles beantragen?? wäre net wenn ihr mir helfen würdet... zu meinem erzeuger kann ich übrigens auch net weil er pedovil ist!!!

danke schonmal im vorraus!!!

LG eure sparky Girl
 
S

sparky girl

Gast
ich weiß nicht ob es richtig geschribven ist aber es soll heißen das er jugendliche und kinder anpackt und auch mit ihnen schlafen würde... selbst mit seienr eigenene tochter....!!!!
 
G

Gast

Gast
Ich denke, dass ist hier nicht das Grundproblem Senora. Das der Vater pädophil ist ist im Moment nur in dem Sinne relevant, dass sie deshalb nicht zu ihm kann. Ich glaube sparky hat im Moment genug zu tun und so eine Anzeige wäre eine weitere Belastung.

Also sparky girl, du solltest dich an das Jugendamt in deiner Nähe wenden. Diese können dir helfen und dir entweder eine eigene Wohnung finanzieren oder in betreutes Wohnen zu ziehen. Das Jugendamt kann deine Eltern auch zwingen dir ein gewisses Unterhalt zu bezahlen. Am besten googelst du mal Jugendamt und dann den Namen deiner Stadt. Sonst kann dir auch die Telefonseelsorge oder die Nummer gegen Kummer helfen und dir Sagen an welche Stellen konkret du dich wenden kannst, die hat mir auch sehr geholfen. Ich versuche auch grad von zu Hause auszuziehen und ich weiß es ist ein harter Weg aber lass dich nicht unterkriegen und lass dir vor allem von niemandem sagen, dass das was du hast kein Problem ist.

Im Internet dürftest du auch die entsprechenden Nummern des Jugendamts finden, die du anrufen kannst und diese wiederum können dir dann sagen was du weiter tun musst.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben