Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigene Wohnung mit 17 in anderer stadt

B

bunny16

Gast
Hallo, also ich würde nur zu gern von zuhause ausziehen weill es nur probleme gibt das 1 problem meine mutter ist alkolikerrin sie trint zwar nicht ständig aber 2-3 mal im jahr und dann halt richtig.
2meine mutter hat haufen weiße schulden wir haben meistends kein strom oder kein gas die miete wird kaum gezahlt und wir hatten schon 2 zwangräumungen was schon ganz schön heftig war meine mutter wär auch schon paar mal fast in knast gekommen.

meinem vater kenn ich nicht und andere verwante oder so hab ich auch nicht

ich habe nur meinen freund und seine famiele die wohnen 200km entfernt
bitte um schnelle antwort und scgon mal danke imvorrraus
 
A

AlishaMcFadden

Gast
Ich würde Dir auf alle Fälle raten, eine Beratungsstelle für Jugendliche auf zu suchen. Ich helfe Dir gerne, falls Du eine passende Adresse suchst.


Erwachsene kommen im Laufe der Jahre in die ein oder andere schwierige Situation, und sicherlich kannst Du noch nicht wirklich verstehen, was um Dich herum wirklich geschieht.

Aber ich würde Dir auf keinen Fall raten, zu Deinem Freund und dessen Eltern zu ziehen. Du würdest Dich von einer Abhängigkeit in die nächste Stürzen.

Nutze Dein Alter, nutze die Möglichkeiten die Dir offen stehen. Das wird auch sicher die Beziehung zu Deiner Mutter verbessern.

Versuche nicht zu verstehen. Du bist nicht der Problemlöser Deiner Mutter, aber wende Dich auch nicht so radikal von Deiner Mutter ab.

Du würdest Sie unendlich vermissen, und das würde Dir erst bewußt, nachdem alles zu spät sein könnte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben