Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigene Scham überwinden

S

Student2020

Gast
Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und befinde mich derzeit noch im Studium. Leider geht es mir körperlich und aufgrund dessen psychisch auch nicht gut.

Ich bekomme plötzlichen Durchfall, kann es oft nicht mehr halten. Egal, wo ich bin, ob ich am Strand sitze, in der Dusche stehe oder mit Freunden unterwegs bin. Plötzlich merke ich, dass ich einen starken Stuhlgang verspüre. In der Dusche sehe ich dann eine braune Konsistenz auf dem Boden. Hinzu kommt, dass ich das gleiche Problem mit meiner Blase habe. Ich hatte oft genug, auch in der Öffentlichkeit, Flecken auf meiner Hose. Bis jetzt konnte nur eine Fructose- und Laktoseintoleranz festgestellt werden. Ich ernähre mich auch glutenfrei.

Mein Liebesleben liegt schon seit 24 Jahren auf Eis. Genau das Gleiche könnte mir auch passieren:

https://community.elitepartner.de/forum/frage/horrorerlebnis-erstes-mal.25290/

Meine Unterhose ist voll mit Bremsspuren oder wieder der braunen Konsistenz. Mein Darm macht was er will und wann er es will.
Das alltägliche Leben fällt mir gerade sehr schwer. Ich beginne hoffentlich bald mit einer Psychotherapie gegen meine Angststörung, Zwangsstörung und Depression. Ich frage mich noch, welche Frau einen so kaputten Typen möchte. Ich glaube, dass Beziehungen in meinem Leben nie eine Rolle spielen werden. Für mich erscheint das Leben gerade als sinnlos, mir fehlt die Energie zu kämpfen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank, dass ihr euch meinen Beitrag durchgelesen habt.
 
S

Student2020

Gast
Hallo Skyma,

nein, man hat bis jetzt von mir nicht einmal eine Stuhlprobe genommen. Ich war bis jetzt bei einem Gastreontologen, der nichts Ungewöhnliches finden konnte. Ich werde jetzt noch zu einem Proktologen gehen. Zu welchem Arzt muss ich für die Untersuchung auf Morbus Chron? Es ist einfach nur beschämend.

Vielen Dank!
 
S

Student2020

Gast
Ich habe mich schon untersuchen lassen. Es konnte aber nichts gefunden werden. Ich weiß nicht mehr weiter. Zu welchem Arzt kann ich noch gehen? Ich bin allein etwas aufgeschmissen. Ich muss es einfach loswerden, weil es meine Psyche negativ beeinflusst und mir total peinlich ist.

Ich meinte damit nur, dass ich schon mein ganzes Leben single bin. Es war etwas übertrieben, um die Situation zu verdeutlichen.
 
Hey ich kann dich gut verstehen, mir geht ging es ähnlich, ich habe einen schnellen Darm. es ist wohl psychisch bedingt. wenn ich außer Haustermine habe die ich nicht vermeiden kann nehme ich imudium. DAS hilft ganz gut, allerdings natürlich nicht gegen die Scham. und ja auch ich habe keine BZ. Alles Gute für dich...
 

Eva

Aktives Mitglied
Hallo Student2020,

auch ich kann mir vorstellen, dass dir das alles sehr unangenehm ist. Ist denn der Magen-Darm Bereich gründlich untersucht worden? Irgend etwas kann da ja nicht stimmen.

Alles Gute!
Eva

Ach so, auch wenn der Spruch blöd klingt, aber für jeden Topf gibt es einen Deckel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black In 2 Jahren Essstörung überwinden? Gesundheit 37
A Fehler überwinden Gesundheit 4
D Alkoholismus überwinden, lösen Gesundheit 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben