Anzeige(1)

eigendlich steht mein mann auf ältere frauen

G

Gast

Gast
ich bin schon fertig also mein mann und ich kennen uns jetzt fast 15jahre haben 4gemeinsame kinder und sind seid 12jahren verheiratet!
als ich kennernlernt und man hat sich so von sich erzählt da hat er mir auch erzählt das er mal was mit einer ältern frau hatte naja fande ich ok da ich denke es war vor meiner zeit!
aber jetzt habe ich beim umzug eine kiste gefunden wo ich dachte hmm kann das sein und zwar mein mann hatte vorher eine beziehung mit einer frau was an sich nichts schlimmes ist da ich ja beziehungen vorher hatte aber mein mann hatte eine affäre mit seiner damaligen schwiegermutter!
ich habe briefe gefunden und auch hat er noch sachen von ihr!
da sie geliebt wusste ich und das sie briefe ihm geschrieben hat wusste ich auch aber nicht das sie was miteinander hatten mich hat es nur gewundert das seine ex von heute auf morgen schluss gemacht und er darf seine tochter nicht sehn!
weil er ist ein wirklich toller vater und liebt seine kinder überalles mitleweile hat seine ex geheiatet und ihr jetziger mann hat die tochter angenommen als seine tochter und mein mann sagt nichts dazu!
was mich nur immer gewundert hat er wollte nie das ich mit seiner ex spreche und so!
weil ich wollte das er sich um seine tochter kümmert und so aber das hat er mir vorboten!
es gab deshalb auch viel krach was immer dazu kam er gab zeiten da hat mein getrunken und hat geweint und traurig !
heute frage ich mich ging diese beziehung bis in unsere rein und war unsere beziehung eine einzige lüge?
wenn jetzt kommt frage ihn das habe ich endwerder reagiert er abweisend oder er trinkt und wir streiten dann!
diese ungewissheit macht mich fertig und ich stelle unsere ganze beziehung in frage
 

Anzeige(7)

K

Kriss

Gast
Also ich finde das schwierig zu beantworten oder zumindest einen Rat zu geben.
Ihr seid lange verheiratet und habt 4 gemeinsame Kinder. Du wußtest, daß er vor dir eine andere Frau hatte mit der er ein Kind hat und dann mit seiner Ex Schwiegermutter ein Verhältnis.
Ich meine, die Tatsache allein ist ja wenn nicht peinlich, muß doch zumindest aber ein Riesenfamiliendrama heraufbeschworen haben. Vielleicht will er einfach nicht an diese Zeit erinnert werden und hat sie total weggeschoben? Und indem du ihn immer wieder fragst, störst du seine Verdrängungsstrategie, was ihn verärgert?

Die Frage, ob diese Beziehung bis in eure ging, kann nur dein Mann beantworten, was er wahrscheinlich nicht tun wird, deshalb würde ich nicht weiter in ihn dringen. Auch hier wieder ist Tatsache, wie eure Beziehung heute ist. Außer du schnüffelst so lange rum, bis zu dir deine eigenen Antworten zurechtgepuzzelt hast, die dann wahrscheinlich trotzdem nicht der Wahrheit entsprechen werden.

Wie wichtig wäre es denn für dich zu wissen, daß er vor 15 Jahren etwas mit einer anderen Frau hatte und mit dir zusammen war? Ist eure Beziehung nicht stark genug das wegstecken zu können, wenn dem so wäre oder habt ihr noch so viele andere Baustellen in eurer Ehe, die dann die ganze Beziehung zum Zusammensturz bringen würden?

Ich an deiner Stelle ließe die Sache nach so vielen Jahren ruhen und konzentrierte mich auf das jetzt und heute. Wenn ihr nicht glücklich seid lohnt es sich vielleicht den Grund dafür zu erkunden. Vielleicht bekommst du ja dann ein paar Antworten auf einige deiner Fragen.

Als kleiner Tip: Männer hassen es sich rechtfertigen zu müssen, also vermeide Anschuldigungen oder Vermutungen oder zu viele Fragen. Halte die Sache generell.."Schatz, kann ich dir irgendwie helfen..." Sowas in der Art.

Ich weiß das ist nervig, aber wir Frauen müssen uns leider oft weiter als die Männer aus dem Fenster lehnen um den Mann zum sprechen zu bewegen, besonders wenn es um Beziehungen geht.
Versuche auch aus seinem generellen Verhalten dir gegenüber zu erkennen, was ihn eventuell bewegt und wie er zu dir steht. Und auch dann...nie direkte Fragen, so wie "Liebst du mich noch?" Sagt er ja und meint nein, wirst du ihm nicht glauben, die Chancen daß er Nein sagt sind gleich null, die Chancen, daß er gar nichts sagt ziemlich hoch...Und schon stehst du mit einer weiteren unbeantworteten Frage da! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisherz

Aktives Mitglied
Gast
mein mann


ZITAT:

Mein Mann und ich sind seid 10Jahren eine Paar und seid 7jahren verheiretet!
Haben zwei wunschkinder und ich dachte eigendlich glücklich!
Also ich wusste das mein mein Mann was mit zwei älteren Frauen gehabt hat!
Aber ich dachte immer nur was für einen abend jedenfall habe ich beim aufräummen eine Kiste gefunden wo Briefe drin waren und eine Herz und ein Bär naja ich dachte mir nichts dabei habe einen Brief gelesen!
Was da gelesen habe hat mich geschockt mein Mann hatte eine Affäre mit der Mutter seiner Exfreundinn mit der er vor mir zusammen war!
Ich habe mich damals gewundert warum sie sich so schnell getrennt hat und warm er es so hingenommen hat das der Neue seine Tochter annimmt als sein eigendes Kind!
Heute frage ich mich steht eigendlich auf ältere Frauen ich habe ihn gefragt aber bekam keine antwort oder nur nee du spinnst und ich solle aufhören in der Vergangenheit zubrohren!
Ich wusste das sie sich Briefe geschrieben haben aber die Mutter !
Weil damals war aufeinmal die ganze Familie gegen ihn!
Ich frage mich ist unsere ganze Ehe nur lüge?
Und er deshalb manchmal so Traurig und betrinkt sich?
Weil er streite sich dann mit mir auch!


Hallo Gast, warum setzt Du zwei solche Beiträge hier hinein, mit verschiedenem Inhalt, was die angaben betrifft ... welcher ist jetzt der ernstzunehmende davon???? Der von mitten in der Nacht oder der von heute früh, gegen 07:00 Uhr??????
 

digitus

Aktives Mitglied
aber jetzt habe ich beim umzug eine kiste gefunden wo ich dachte hmm kann das sein
und wie Du gesehen hast, dass die nicht für Dich bestimmt ist, hast Du sie hoffentlich gleich wieder zugemacht weil Du niemals die Privatspäre eines anderen Menschen verletzten ...

ich habe briefe gefunden und auch hat er noch sachen von ihr!
... oder womöglich sogar seine Post lesen würdest.

wenn jetzt kommt frage ihn das habe ich endwerder reagiert er abweisend oder er trinkt und wir streiten dann!
Ja hast Du denn erwartet, dass er Dir jetzt womöglich sogar noch Rechenschaft ablegt, dafür dass Du in seiner Post geschnüffelt hast. Du hast in genau dem Moment das Recht verloren ihm irgendwas vorzuwerfen in dem Du seine Briefe gelesen hast.

diese ungewissheit macht mich fertig und ich stelle unsere ganze beziehung in frage
Das hast Du durch Deinen Vertrauensbruch schon getan.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Wie steht sie zu mir? Liebe 14
P Steht die Freundin von meinem Kollegen auf mich?? Liebe 4
Q Nach ein, zwei Dates fragen wo man steht? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben