Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht...

I

.im.stich.gelassen.

Gast
Also: Ich hab vor ein paar Monaten so en Typ kennengelernt... :D und naja ich mag ihn halt ziemlich...also kennengelernt kann mans auch ned nennen...mei *freundin war mal mit ihm zusammen...also naja ich treff ihn öfters und ansonsten chatten wir fast täglich...
also gut ich lieb ihn & ja... er mag mich eig auch...
aber wir haben vor kurzem mal gestritten weil ich geblogt (ka wie ma des schreibt) hab, dass ich mein ex vermisse...
dann hat er mich angschrieben und sich total aufgeregt und sowas geschrieben wie: "ich bin nich die 2. wahl, ich bin kein trostpflaster" und so was... naja und dann am nächsten tag ham meine freundinnen erzählt, dass er jetz wieder was von rina (die mit ihm ja schon ma zusammen war) will...er hat angeblich von ihr geträumt...und dann bin ich halt voll ausgerastet (D:) dann hab ich Simi und rina gesagt, dass ich nich mehr mit ihnen befreundet sein will, ich war so verletzt, wie ich ghört hab, dass er wieder was von rina will, dass auch all der andere hass mit hoch gekommen is...also der hass auf meine freundinnen war, weil se in letzter zeit gar ned für mich da waren...und simi is eig meine BF aber sie war die ganze zeit immer nur bei rina und nennt sie jetz BF...sie behandelt mich wie luft...ernsthaft...jetz nich nur so als spruch...sie ignorierte mich echt völlig...naja auf jeden fall sind wir jetz nich mehr befreundet...und jetz machen sie sich beide total an ihn ran...ich weiß nich ob es rache sein soll, dafür, dass ich nich mehr mit ihnen freundet sein wollte, oder ka... :/
ich bin total verwirrt was ich machen soll und so...
ER schreibt mich auch nich mehr an und ich hab des gfühl er hasst mich total...ich mein weshalb nich...rina is hüpsch, nich so fett wie ich..und blahh...

was soll ich machen? soll ich ihn direkt darauf ansprechen?

thx schon mal...
 

Anzeige(7)

sapphyr

Aktives Mitglied
Hey.

Du bist weder fett noch häßlich, wenigstens nicht auf deinen Photos.

Also: Du chattest mit dem Ex einer Freundin von dir und verliebst dich. Er flirtet mit deinen Freundinnen rum, deswegen kündigst du denen die Freundschaft.
Jetzt habt ihr keinen Kontakt mehr.

Die Fragen sind doch: Wie ernst ist das ganze rumgeflirte, machen sich alle anderen vielleicht nur nen Spaß und du bist die einzige, die wirklich gefühlsmäßig drin hängt?

Warum kündigst du zwei Freundinnen die Freundschaft, weil irgend so ein Typ auf eine von beiden steht... können die ja ersma nix für.

Wer jetzt wessen BF ist und ob man das so genau festlegen muß...könnt ihr das nicht separat klären?

Vielleicht solltest du das zuerst mit den Mädels besprechen. Freunde sind wichtiger als ein Typ, der nicht weiß, was er will!
 
I

.im.stich.gelassen.

Gast
Danke für deine Antwort sapphyr.
Oke, dass mit dem fett und heasslich
ist jetzt mal nicht wichtig. :D

Also meine Freundin hat gesagt, dass sie
zu 100 % nichts mehr von ihm will, also
schon bevor ich ihn dann noch näher
kennengelernt habe. Ich habe ihnen nich'
die Freundschaft gekündigt, weil er mit
meinen Freundinnen flirtet, sondern,
naja also:
Rina, Simi und ich sind früh (vor Unterrichtsbeginn)
noch an der Bushaltestelle gestanden und haben
uns halt über alles mögliche unterhalten. Und dann
hat Simi halt von Markus (also Rina's Ex) angefangen
und hat dann erzählt, dass er ihr am Tag zuvor im
Chat geschrieben hatt, dass er von Rina geträumt hat
und, dass er sie mega hüpsch findet und so. Dann
haben sie halt drüber diskutiert und so und ich bin
einfach nur schweigend daneben gestanden, dann
hab ich gsagt, dass ich jetz gleich in die Schule geh,
bin einfach losgegangen und hab mich nich umgedreht,
ob se überhaupt auf die Idee kommen, dass mich das
verletzt hat. Naja, dann hab ich im Unterricht halt en
Zettel geschrieben, also an Simi und Rina, ich weiß es
ist irgendwie kindisch und so, aber wie sollts ich sonst
machen wir hätten uns ja sonst nur mittags nochfür
2 Min. gesehen. Die beiden gehen nämlich nicht mehr
mit mir in die Klasse. Meine Freundin (Verena) hat ihnen
im Stundenwechsel dann den Zettel gegeben. Weil ich
hatte keinen Bock auf die Fragen "Warum bist einfach
gegangen heut früh?! - Was is das fürn Zettel?! - Warum
redest du nicht einfach mit uns?! - Was is los mit dir?!" !!

Die Fragen sind doch: Wie ernst ist das ganze rumgeflirte, machen sich alle anderen vielleicht nur nen Spaß und du bist die einzige, die wirklich gefühlsmäßig drin hängt?

--> Die Frage ist wichtig!
Denn, ja, also, mir ist das 'rumgeflirte', wie du es nennst,
sehr sehr ernst. Ich weiß nicht, was in den Anderen vor-
geht. Ich weiß nur, dass eigentlich ich die Einzige, aus
unserer 'Clique', bin, die irgendetwas ERNST machen kann.
Die Anderen albern ununterbrochen nur rum. z. B. Wenns
mal drum geht Übernachten zu 'planen' bin ich die Einzige,
die da drüber nachdenkt wie wirs machen könnten und die
Anderen albern nur die ganze Zeit rum.
Ich liebe ihn wirklich, aber was sich die Anderen bei dieser
Aktion denken: Keine Ahnung!

Vielleicht solltest du das zuerst mit den Mädels besprechen. Freunde sind wichtiger als ein Typ, der nicht weiß, was er will!

Also ich kenn Simi schon meine ganzes Leben lang.
Wir waren eigentlich immer befreundet, wenn auch
manchmal mehr, manchmal weniger. Ich glaub kaum,
dass sie irgendetwas, was ich sage (und ernst meine)
glaubt oder selbst ernst nimmt. Zum Lachen ist sie schon
ne' gute Freundin, aber wenn man mal ernst mit ihr reden
will, kommt man da gar kein Stück voran, weil sie immer
ablenkt und so. Also, naja, was ich jetzt sagen wollte:
Simi hat zu mir in der Kindheit schon oft gesagt 'mach
mal dies & das, ich mach auch mit' -> hat se dann aber
nich', so hab ich mich immer blamiert und sie hat mich
auch noch ausgelacht. Aber irgendwie sind wir trotzdem
bis nun Freunde geblieben. Ich weiß nich' mehr genau...
Aber, meine Mutter hasst Simi, deshalb sagt sie auch
die ganze Zeit zu mir: Lass dich ned von Simone ver-
arschen und so was.
Ich hab dann immer gesagt 'Simi hat sich geändert.
Sie ist nicht mehr so wie früher.' Aber ich glaube,
ich habe mich jedes mal geirrt, aber, da ich sie schon
immer kenne, ist es schwer aufeinmal 'Tschüs' zu sagen.
Ich hätte schon viel früher versuchen sollten 'Abschied
zunehmen', dann hätte ich diese Eifersucht vielleicht nicht
und ich wäre evtl. schon längst glücklich ohne sie.


Also, mit dem Absatz da oben wollt ich jetz nur sagen,
dass ichs ohne Simi besser hätte. Aber, da ich 'ciao'
zu Simi gesagt hab muss ich auch 'ciao' zu Rina sagen,
denn die beiden halten jetzt zusammen...
 
I

.im.stich.gelassen.

Gast
Neuer Stand der Dinge ;)

Er und ich streiten jetzt nicht mehr...
Simi hat sich wieder einigermaßen mit
mir vertragen...
aber Rina behauptet:
Ich wär en psycho..
wär komplett feige..
& so..

findet ihr mich psycho wenn
ihr mein profil so anschaut
und den (meine) beitrag/beiträge/thema/themen
anschaut?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Eifersucht-wie abstellen? Liebe 11
M Eifersucht macht mich fertig Liebe 6
T Eifersucht. Berechtigt? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben