Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht

S

Sienna

Gast
Hallo Leute, ich bin furchtbar eifersüchtig und weiss nicht wie ich das unter Kontolle bekommen soll. Ich lebe in der ständigen Angst das mein Freund mich betrügen könnte oder mich anlügt, so dass ich unsere Beziehung gar nicht mehr geniessen kann. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sienna,
falls du es nicht schon getan hast, nutze mal die Suche-Funktion hier - da gibt es schon sehr viel über Eifersucht, das dir vielleicht hilft.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ab wann ist Eifersucht berechtigt? Liebe 24
J Unnötige Eifersucht Liebe 21
K Krankhafte Eifersucht Liebe 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben