Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht

Verliebt07

Neues Mitglied
Eigentlich verstehe ich mich selber nicht...ich habe seid über 1,5 Jahren einen mega lieben Mann an meiner Seite..der mich so liebt..aber trotzdem bin ich eifersüchtig...Beispiel...wenn er sagt,das andere Frauen hübsch sind..ja,ich weiß es gibt hübsche frauen...aber es so vor augen geführt zu bekommen,tut weh...obwohl er sich mit sicherheit nix dabei denkt.. vielleicht kennt jemand dies,kann mir gerne schreiben..wie kann man einfach relaxter bleiben??
 
Hallo Verliebt07,

schau mal hier: Eifersucht. Hier findest du was du suchst.

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Du weißt, dass er dich liebt. Ist das nicht Bestätigung genug? Genieß es doch einfach. Wieso sollte er sonst mit dir zusammen sein?
Du solltest lernen ihm zu vertrauen.
Eifersucht kann eine Beziehung zerstören.
 

Verliebt07

Neues Mitglied
Danke, ich hab nicht wirklich selbstbewusst...das ist das Hauptproblem...sonst würde ich wahrscheinlich drüber lachen oder sagen der Typ sieht ja toll aus..Ich liebe meinen Partner von Herzen,deswegen will ich ja ,daß es besser wird...
 

Verliebt07

Neues Mitglied
Zum Beispiel, die neue Freundin von meinem Sohn...das erste was ihm einfällt,wenn wir uns drüber unterhalten wenn wir zu Besuch sind..das sie hübsch ist...warum wird darauf immer so viel Wert gelegt....mir persönlich ist es wichtiger, das dir Menschen egal ob Männlicher weiblich..sympathisch sind...
 

Verliebt07

Neues Mitglied
Vielen Dank für die offenen Worte...ich rede oft mit ihm...er kennt mein problem..ich wollte mir einfach Ratschläge holen...ich wollte eine gesprächstherapie machen....aber man bekommt kein Termin oder kostet viel Geld...
 

cucaracha

Urgestein
Wenn du im Internet eingibst..Psychotherapeuten finden oder suchen...findest du Listen mit freien Therapie Plätzen.

Für mich wäre es normal zu sagen...dass der Partner vom Kind hübsch wäre.
Der Partner des Kindes hat eine Bedeutung.

Es gibt Männer, welche ihren Frauen recht oft erzählen wie schön und erotisch sie Frau x und Frau y finden.
Solche Männer würde ich auf den Mond schiessen.

Das sind unnötig verletzende Bemerkungen.

Es ist wichtig, dass dir dein Mann das Gefühl gibt...dass er nur dich liebt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Eifersucht in Freundschaften und ich schäme mich dafür Freunde 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben