Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht!!

S

Su..:-)

Gast
Hallo, ich hab mal ne frage komme mir da zwar jetzt nen bissel blöd vor , aber würde gern mal ne andere Meinung dazu hören.

Ich bin mit einem Mädel zusamm, naja so richtig weiß ich es auch nicht ob das ne Beziehung ist oder nicht aber ich denke schon.

Naja es geht darum, und zwar schaft sie es manchmal nicht mir 1 oder 2 sms zu schreiben wenn ich ihr simse, aber wenn ich bei Ihr bin ist sie die ganze Zeit am simsen, das macht mich verückt, warum schreibt sie mir nie ??

Ich weiß nicht vielleicht bin ich auch zu einehmend. Ich habe viel Liebe zu geben und hab auch Angst sie damit zu erdrücken. Ich schaffe es irgendwie nicht sie darauf anzusprechen,wenn ich das mal wieder mitbekomme. Obwohl ich es mir heute z.b.fest vorgenomm habe!! Ich zieh mich dann zurück und denke mir halt mein Teil, doch verändere dadurch auch mein Verhalten zu ihr, was sie vielleicht nicht versteht.

Ich will ihr auch ihre freiheit lassen, was ich genau so möchte doch irgendwie komm ich damit nicht klar...

Lg
 

digitus

Aktives Mitglied
Naja es geht darum, und zwar schaft sie es manchmal nicht mir 1 oder 2 sms zu schreiben wenn ich ihr simse, aber wenn ich bei Ihr bin ist sie die ganze Zeit am simsen, das macht mich verückt, warum schreibt sie mir nie ??
Völlig falscher Gedankengang: Es ist respektlos von ihr, wenn ihr zusammen seid, permanent herumzusimsen. Verlang von ihr, dass sie das lässt oder das Handy ausschaltet. Mit wem sie da herumschreibt hat Dir ansonsten egal zu sein - aber Du brauchst und darfst nicht dulden, dass sie es in Deiner Gegenwart tut.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ab wann ist Eifersucht berechtigt? Liebe 24
J Unnötige Eifersucht Liebe 21
K Krankhafte Eifersucht Liebe 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben