Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eifersucht und bieziehung macht mich kapput...was soll ich machen ?

G

Gast

Gast
Ich bin seh eifersüchtig und habe überhaupt kein vertrauen in meinem freund..
selbst bei filmen hoffe ich immer das keine schönen frauen darin vorkommen =(
naja es tut weh wie er andere mädchen anguckt...ich hab immer das gefühl das er bei ihnen fröhlicher ist....un dan hab ich noch jetzt erfahren das er mit andren mädchen tanzt un das hat mir irgendwie den rest gegeben un ich liebe ihn ja trozdem aber ich weis nicht was ich machen soll aktzeptieren kann ichs nicht un mein lebenlang weinen will ich auch nicht..habe mit ihm geredet aber er sagt es is ja nur spaß =(
was soll ich nur machen`?
 
G

Gast

Gast
Du musst deinem Freund einfach Freiräume lassen und daran denken, dass das Schlimmste was dir im Bezug auf deinen Freund passieren kann eine Trennung sein wird. Verschwende nicht die ganze Zeit Gedanken daran eifersüchtig zu sein, sondern schau was auf dich zukommt.
Ich habe auch eine Freundin und gehe trotzdem mit anderen Mädchen weg, tanze mit ihnen, oder laufe mit ihnen Arm in Arm durch die Stadt. Das tue ich aber nicht um meine Freundin zu verletzen, sondern einfach nur deswegen weil es Spaß macht und ich zugeben muss, dass ich immer sehr gerne mit schönen Frauen zusammen bin.
Ich denke, dass wird bei deinem Freund auch so sein. Er will halt Spaß haben, und denkt dabei nicht daran, dass du darin ein Problem siehst. Wenn er weiß, dass du da Probleme mit hast, und er macht trotzdem was er will, kann ich ihn nur beglückwünschen, weil ich mir von niemandem verbieten lassen würde, mit anderen Mädchen etwas zu unternehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben