Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht, Streit, ausgenutzt - alles mit einmal :(

F

franzi :)

Gast
Hallo ihr Lieben. Ich bin am Boden zerstört und brauche eure Hilfe. Bitte :(

Es fing damit an, dass ich vor ca. einem Jahr in eine neue Klasse gewechselt bin und seitdem eine sehr gute Freundin hatte. Wir machten jeden Tag was zusammen, haben sehr viel erlebt und jeden Tag gelacht. Sie war einfach die beste Freundin, die ich hatte und ich war froh sie zu haben.
Bevor ich aber in diese Klasse gewechselt bin, war sie mit einem Mädchen befreundet, welches mich nicht sonderlich leiden kann - schon von Anfang an nicht. Doch sie hatten einen großen Streit und daher hatte ich meine beste Freundin für mich (klingt bisschen fies, aber war einfach so)
Doch dann passierte das aller schlimmste - die beiden (ich will ihre Namen nicht nennen, daher nenne ich sie C - meine beste Freundin und M - meine Feindin!) vertrugen sich wieder und waren wieder die unzertrennlichen. Nun fühle ich mich total ausgenutzt und verletzt. Ich liebe C so doll aber M drängt sich zwischen uns.
Wenn ich mit C reden würde, würde sie es verstehen und mehr bei mir sein, aber dann würde M jedem sagen, ich würde Freundschaften auseinander nehmen und sowas.

Bitte helft mir.
Was soll ich tun?

Liebe Grüße, Franzi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben