Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht gegenüber Kind

G

Gast

Gast
kinder haben immer priorität. wenn dein neuer freund eifersüchtig auf dein kind reagiert, dann ist es nicht deine aufgabe nachzuforschen, ob ein kindheitstrauma vorliegt.

ich würde mir von keinem neuen partner in meine erziehung reinreden lassen. wenn er ein problem damit hat, dann muss er weg.
 
G

Gast

Gast
Kolya, vielleicht solltest du deine Gedanken manchmal in Ruhe sammeln, bevor du einen Beitrag sendest. Das ist alles wirr, latent aggressiv und im besten Falle einfach wenig hilfreich.
Selbstverständlich ist es NICHT in Ordnung, wenn ein neuer Partner die Mutter so für sich beansprucht, dass sie nicht mehr nach Lust und Laune mit ihrem Kind sprechen darf!
Gar nicht auszumalen, was dieser neue freund erst veranstalten würde, wenn die TE sich mit einem Bekannten trifft, bei Freunden übernachtet etc.
Übermäßig eifersüchtige Menschen sind nicht geeignet für eine ernstzunehmende Beziehung.
Und das Kind muss unbedingt geschützt werden vor einem bedürftigen, sich reindrängendem neuen Partner.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben