Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht auf Lehrerin

EMOgirl

Mitglied
Hallo

Ich habe ein Problem bzw. eher meine Freundin hat ein Problem. Und zwar, ist sie in einen Lehrer verliebt. Nur dumm das dieser Lehrer, zwar nicht verheiratet ist und auch keine Freundin hat, allerdings macht er sich gerade an seine Kollegin ran. Meine Freundin ist total wütend und eifersüchtig und nervt mich die ganze Zeit damit. Macht irgendwelche Sprüche, Kommentare, Andeutungen und flippt total aus wenn die man die beiden zusammen sieht.
Was kann ich machen?

Danke,
Emogirl
 

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Ohje...sei froh, dass sie noch nicht in einer Depri-phase angelangt ist, das wird noch anstrengender, das kann ich dir sagen!
Viel machen kannst du eigentlich nicht..unternimm vielleicht etwas mit ihr, zeig ihr, dass es auch andere tolle Männer (und Frauen :p) als Lehrer gibt!
Diese Liebe hat zu 99,9% keine Chance, zumal ihr ja noch die Schule besucht und er an ihr wenig interessiert scheint.

Lenk sie ab, heitere sie auf! Das wird euch beiden gut tun!

Liebe Grüße!
Laura
 

Geneviève

Mitglied
Ihr ausreden, dass es so absolut keinen Sinn hat, und das, wie gesagt, daraus mit ziemlich großer Sicherheit eh nie etwas werden würde. Lehrer und Schüler ist nunmal ein no go, das muss ihr bewusst werden!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben