Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eierstockentzündung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amazoneohne

Gast
Normalgewicht ist das definitiv nicht. Laut BMI bin ich damit untergewichtig.
BMI gilt nicht für alle gleich.
Gilt seit langem als Maß, um zu ermitteln, ob eine Person unter-, normal- oder übergewichtig ist.
Dieser Index setzt die Körpergröße in Relation zum Körpergewicht und macht somit mithilfe des ermittelten Werts eine Aussage über das eigene Gewicht.
Allerdings gibt es mittlerweile viele Kritikpunkte an der Sinnhaftigkeit und Aussagekraft des Indexes.
BMI berechnen: Warum der Body-Mass-Index von gestern ist - Utopia.de
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Laut aktueller Homöopathin bin ich eindeutig untergewichtig. War heute Nachmittag bei ihr und sie hat die große Krise bekommen.
 
C

Carina-25

Gast
Als ich im normal Gewicht ins Krankenhaus kam, erzählte mir der behandelnde Arzt auch, dass ich im Untergewicht bin.
Obwohl ich das definitiv nicht war.
Ich hab ihm gesagt, dass er es sich ausrechnen kann und dann meinte er, er hätte sich falsch ausgedrückt, weil er meinte sehr dünne Menschen haben öfter Probleme, beim zwerchfell
...
Keine Ahnung.
Aber ich bin mit 1.60 cm in 48 kg an der oberen Grenze zum Untergewicht /noch normal Gewicht.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Ich war heute wieder beim Frauenarzt, der jetzt endlich mal darauf drängte, dass ich eine Bauchspiegelung mache. Am liebsten hätte er mich nächsten Montag schon eingewiesen. Ich machte ihn aber darauf aufmerksam, dass ich bald meine Darmspiegelung beim ehemaligen Chefarzt der Klinik habe und dass ich 2. in ein Endozentrum möchte.
Da wurde mir dann gesagt, dass es dann ja nicht so dringlich wäre. Fand ich sehr komisch. Ich gehe ja gerade in das Endozentrum, weil ich nicht noch 5 Mal operiert werden möchte und die Ärzte keinen Pfusch machen. Ein normales Dorfkrankenhaus hier halte ich nämlich weniger geeignet dafür, wenn mehrere Organe mit betroffen sind.
Der Hammer war die Aussage: Ich gebe Ihnen die Überweisung für April, aber nur wenn sie nicht vorher nochmal kommen. Joah, läuft bei dem Frauenarzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 24414

Gast
Was ich die ganze Zeit ueberhaupt nicht kapiere... Seit wann unterdrückt die Pille denn auch die monatliche Blutung?? Das ist mir total neu.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Was ich die ganze Zeit ueberhaupt nicht kapiere... Seit wann unterdrückt die Pille denn auch die monatliche Blutung?? Das ist mir total neu.
Du musst die Pille im Langzeitzyklus nehmen. Dann klappt das. Du machst einfach keine Pause und nimmst die Pilen 6 Monaten durch. Hab das schonmal über Jahre erfolgreich praktiziert. Natürlich in Betreuung vom Gyn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben