Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ei als kleines Kind verschoben -> OP -> bin ich dadurch unfruchtbar?

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Hallo,
prinzipiell wird die OP durchgeführt, um Unfruchtbarkeit zu verhindern.
Wenn der Hoden nicht im Hodensack ist sondern langfristig in der Bacuhöhle, führt die Wärme dazu, dass keine funktionierenden Spermien mehr gebidet werden können.

Durch die OP soll das verhindert werden.
Ob dein Hoden jetzt schon geschädigt war, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ich würde aber nicht davon ausgehen an deiner Stelle.

Aber selbst wenn: du hast ja noch einen Hoden, der das ausgleich kann.

Um Sicherheit zu gewinnen kannst du einen Urologen aufsuchen und eine Spermienzählung veranlassen.
 
M

maxm25

Gast
uhm....
der OP ist doch offensichtlich noch nicht erwachsen.

"Verschoben" klingt aber nicht so tragisch, wahrscheinlich musst du dir keine Sorgen machen. Aber ich bin kein Arzt.

Mein Vorschlag ist: rede mit deinen Eltern.. ich weiss zwar nicht, wie die drauf sind, und wie deine Beziehung zu ihnen ist. Aber wenn dir das Thema wichtig ist und wenn es möglich ist, dann frage sie nach einer Antwort.

Wenn das nicht möglich ist, dann geh zu einem Arzt und frag ihn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben