Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehemann egoistisch im bett! warum checkt er net wies funkt?

M

Mimikri

Gast
Man erzeiht einen Hund oder einen Sklaven der dafür bezahlt...aber doch nicht seinen Partner, den man liebt...:eek::eek::eek:

Was für eine altruistsiche , egoistische Weltansicht:eek:

Love it or leave it!!!!!!!!!

Kein Mensch zwingt sie mit diesem Mann zusammen zu bleiben und wenn er es nicht checkt...
nichts ändert....
gehen!!!!!
 
M

Monarose

Gast
Ich hatte ausschließlich bescheuerten Sex mit Männern, die frauenverachtenden Kulturkreisen entspringen. Es ist unter ihrer Würde, eine Frau zu lecken, aber sie rammen dir ihr Ding rein bis ans Zäpfchen...Eine lieblose Rumrammelei.
Bin ich froh, dass ich jetzt erwachsen bin!:)
 
M

Mimikri

Gast
@ Patch

Wie wahr..wie wahr.....Dein Komentar...
wenn man wenigstens nebenher lesen könnte, doch diese 5 sekunden Rammelei lässt noch nicht mal eine Kurzgeschichte zu;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freundin betrügt mich mit Noch Ehemann Liebe 31
E Ehemann haut einfach so ab.... Liebe 24
U Liebeskummer, wegen Kollege und nicht Ehemann Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben