Anzeige(1)

Ehemann egoistisch im bett! warum checkt er net wies funkt?

G

Gast

Gast
Hi leut!

hab ein problem. mein ehemann ist echt egoistisch im bett. sind 13 jahre zusammen, war damals 15 und unerfahren da wars mir egal. heute weiß ich was ich will und sage es auch. er checkt aber net wie man ne frau geil macht. bei ihm läufts immer so ab, ding befeuchten mit mund oder öl dann rein. wenn er kommt ist es vorbei und ich hab pech gehabt. ich bin bis dahin net mal geil geworden. ich erklär es immer so, ich brauche sozusagen auch erstmal nen "ständer" bevor ich anfang. er immer ja nächstes mal bla bla. ich befriedige mich dann nur täglich selbst, sonst komm ich ja nie zum höhepunkt. dabei hat er echt glück mit mir, steh auf alle techniken. deepthroat, anal, toys etc... schön für ihn, nur an meinen orgas denkt er nicht! hab ihm schon gesagt, wenn ich nicht komme dabei, dann verzicht ich ganz auf sex mit ihm und machs mir lieber selbst als nur w****vorlage zu sein! so liebe leut, nun eure meinungen dazu! grüßle ausm schwabenland
 

Anzeige(7)

C

Christine22

Gast
Ich bin vielleicht zu alt(modisch), um die Frage zu beantworten, denn: Die Ausdrucksweise finde ich irritierend und außerdem fehlen mir neben all den sex. Techniken Zuneigung und Liebe.
 
D

Dr. HuH

Gast
Noch ein letztes Mal reden.
Wenn er es nicht begreift, verweigern.
Dir bringt es ja anscheinend überhaupt nix.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hi leut!

hab ein problem. mein ehemann ist echt egoistisch im bett. sind 13 jahre zusammen, war damals 15 und unerfahren da wars mir egal. heute weiß ich was ich will und sage es auch. er checkt aber net wie man ne frau geil macht. bei ihm läufts immer so ab, ding befeuchten mit mund oder öl dann rein. wenn er kommt ist es vorbei und ich hab pech gehabt. ich bin bis dahin net mal geil geworden. ich erklär es immer so, ich brauche sozusagen auch erstmal nen "ständer" bevor ich anfang. er immer ja nächstes mal bla bla. ich befriedige mich dann nur täglich selbst, sonst komm ich ja nie zum höhepunkt. dabei hat er echt glück mit mir, steh auf alle techniken. deepthroat, anal, toys etc... schön für ihn, nur an meinen orgas denkt er nicht! hab ihm schon gesagt, wenn ich nicht komme dabei, dann verzicht ich ganz auf sex mit ihm und machs mir lieber selbst als nur w****vorlage zu sein! so liebe leut, nun eure meinungen dazu! grüßle ausm schwabenland
Hallo Gast,

klingt so, als würdet ihr einen Porno drehen.
Christine hat recht, bei euch scheint es nur um das eine zu gehen. :eek:
 
G

Gast

Gast
Ja bei meinem thema gehts halt grad um das problem sex in der ehe. und da bin ich halt total unberiedigt. es ist doch wichtig dass es sexuell kappt finde ich. sonst braucht man ja keinen partner sondern kann gleich ne wohngemeinschaft bilden. liebe etc steht gerade nicht zur debatte. und nach 13 jahren is vieles gewohnheit. und wie alt bist du wenn ich fragen darf, da du ja so altmodisch bist?
 
G

Gast

Gast
Also mädels, möchte hilfe zu dem thema und nix über eure frigidität hören, macht so den anschein. geht um sex in meiner ehe. is doch schön wenn mir alles gefällt, gebe mich ja au mit einfachem zufrieden. es würde euch doch auch nicht gefallen es nur zu tun damit er kommt, is dass sinn der sache?
 
W

wush

Gast
Wenn er sich selbst dann, wenn du im wirklich ernst erzählst, dass es dich sehr stört nicht ändert, dann kann er dich nicht wirklich lieben. Bist du dir sicher dass es mit ihm das Richtige ist? Ich will nicht behaupten, dass "nur" deswegen die Beziehung grundsätzlich falsch läuft, ich würd eher sagen, es ist ein *Symptom* dafür, dass sie falsch läuft.
 

Portion Control

Urgestein
@ TE

Vielleicht benötigt er tatsächlich mal Sex Entzug als erzieherische Maßnahme. Einige Meinungen hier kann ich nicht nachvollziehen da dieses topic nunmal um Sex geht und keine Aussagekraft bezüglich der restlichen Beziehung hat. Von daher gibt es auch keinen Grund, die Qualität dieser Partnerschaft anzugreifen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Gehasst vom Ehemann Liebe 31
C Von Ehemann betrogen, kann ich Männer noch vertrauen? Liebe 20
A Probleme mit Ehemann und dessen Familie Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben