Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eheman vrhält sich abweisend

Z

Zäpfle

Gast
Ich verstehe das Verhalten meines Mannes nicht.Wir haben ohnehin nur wenig Sex. Immer am Woe meistens nur zweimal.er sagt immer er sie müde,gut das kann stimmen,denn er hat wirklich viel Arbeit und komt spät heim ,so das unter der Woche nichts geht.Aber er will auch seit gestern abends nicht mehr kuscheln ,angeblich weil er ja so früh raus muss ,und ich zu spät mit ihm kuscheln wollte.Seltsam,unter früh raus versteht er eigentlich 3 Uhr Nachts und nicht wie heute 6 Uhr früh.Wir waren schon um 21 Uhr im Bett.Ich wollte kuscheln und er meint er muss so früh raus,auch unser Gutenachtkuss ist ausgefallen,angeblich weil er immer den Anfang machen müsste.was aber falsch ist.Immer bin ich es die die Initiative ergreifen muss.Ich habe ihn darauf angesprochen aber er hat weder was erwiedert noch sonst reagiert.Ich weis nun echt nicht was ich tun soll.Soll ich ihm die kalte Schultr zeigen? Habe es am Morgen so gehalten und kaum mit ihm geredet und ihn nur angeschaut,darauf bekam ich sowas wie einen Kuss und weg war er.eine Andere kann er kaum haben,da er immer unterwegs ist.(LKW Fahrer).Aber ich verstehe ihn nicht und bin verletzt.Was könnte mit ihm sein und wie sollte ich mich verhalten.Ich will ja keinen Streit.aber wenn ich versuche ihm zusagen das mich sein Verhalten verletzt wird er wütend ,so reagiert er für gewöhnlich wenn ich etwas mit ihm besprechen möchte.Ich habe das meistens auf seine berufliche Belastung geschoben ,aber ich kann nun nicht mehr glauben das dies der einzige Grund ist,er macht das ja nicht zum ersten mal.Hat Jemand einen rat für mich?
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wann war denn das letzte Mal, dass eure Beziehung so gelaufen ist, dass du zufrieden warst?

LG Polgara
 
Z

Zäpfle

Gast
Vorletzte Woche, und die Tage zuvor ,auch am ersten mai als wir mit Freunden gwandert sind war mein Mann echt sehr lieb und auch zärtlich,er hat mich sehr oft auch in der Öffentlichkeit geküsst.aber viel war auch von mir ausgegangen.da eine Bekannte sich sehr für ihn interresierte,die er aber nicht leiden kann ,wie er sagt ,weil die mit allen Männern die sie kennt ins Bett will.Und er wolle sowas nicht.Sie sei ihm lässtig wie er meint.Ob das wohl stimmt?? Bin ja sonst nicht misstrauisch aber sein Verhalten macht mir schon Sorgen
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wann hat denn dein mann letzte mal Urlaub gehabt? Ich war auch mal mit einem LKW fahrer verheiratet, der war, wenn er nach haus kam immer alles andere als gut drauf. Hatte zu nichts Lust und wanderte, wenn er nach haus kam sofort auf seinen Sessel , wo er sich dann anschließend ins Bett begab. Vielleicht hat er Probs und will nicht reden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben