Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehemaliger freund will schulden nicht zurückzahlen

G

Gast

Gast
hi
ich habe damals einen ehemaligen freund 40 € geliehen ... der will mir das aber nciht zurückzahlen... kann ich dagegen irgendwas tun?
danke im vorraus

mfg gast ;)
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Wenn du keine schriftliche Vereinbarung hast, dann nein. Ich würde an deiner Stelle noch mal zu ihm hingehen und ihn auffordern seine Schuld zu begleichen. Tut er es nicht dann hat er in diesen Moment einen guten Freund an dir verloren. Das würde ich ihm sagen das er gerade eine Freundschaft zerstört hat. Denn gute Freunde bezahlen ihre Schuld.
 
G

Gast

Gast
Hi!
Wenn Du nichts schriftlich hast.....musst Du wohl auf das Geld verzichten. Einen FREUND hast Du dann allerdings nicht verloren. Freunde verhalten sich anders.
Gast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben