Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehemaligen besten Freund Brief schreiben

G

Gast101010

Gast
Es macht mich einfach traurig nach sovielen Jahren, es war bisher alles gut und dann wird ein Mensch auf einmal so. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und es bringt eh nichts dem ganzen hinterzurennen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Unter diesen Bedingungen würde ich keinesfalls erneut Kontakt aufnehmen.
korrekt. ich verstehe menschen nicht, die sagen "ist ja die sache von meinem freund, ob er affären hat" oder ähnliches. ich würde mit so einem charakterlosen nicht befreundet sein wollen, von bester freund ganz zu schweigen.

liebe TE, dein bester freund ist ne luftpumpe. was willst du mit so einem? verschwendung von zeit und mühe. er ist kein mensch, den man um sich haben sollte, geschweige denn darum kämpfen sollte.
 
G

Gast101010

Gast
Es ist gut mal außenstehende Meinungen zu hören. Irgendwie komm ich mir mittlerweile ziemlich dumm vor, dass ich wirklich so jemanden noch hinterhertrauer. Wenn ich so drüber nachdenke ist eigentlich er der jenige mit dem miesen Verhalten und nicht ich. Es würde ihn sicher null interessieren wenn er wieder von mir hört.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben