Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehefrau wieder mal versetztund entteuscht !!

Glatze 72

Neues Mitglied
ich habe meine frau seelisch verletzt und enttäuscht !!
ich war in facbook in verschiedene gruppen ,und habe bilder von fremden frauen gelikt kusssmilics kommentiert !!
meine frau hat es rausgefunden das ich das gemacht habe ,jetzt weiss sie nicht ob sie noch mit mir zusammen bleiben soll !!
Ich liebe meine frau überalles und will sie nicht verlieren !!
Ich möchte mir bei einem profi hilfe hohlen das sowas nicht mehr vor kommt !!
ich weiss nicht warum ich es gemacht haabe ( habe nicht nachgedacht ) .
 
G

Gelöscht 117789

Gast
ich habe meine frau seelisch verletzt und enttäuscht !!
ich war in facbook in verschiedene gruppen ,und habe bilder von fremden frauen gelikt kusssmilics kommentiert !!
meine frau hat es rausgefunden das ich das gemacht habe ,jetzt weiss sie nicht ob sie noch mit mir zusammen bleiben soll !!
Ich liebe meine frau überalles und will sie nicht verlieren !!
Ich möchte mir bei einem profi hilfe hohlen das sowas nicht mehr vor kommt !!
ich weiss nicht warum ich es gemacht haabe ( habe nicht nachgedacht ) .
Und warum tut man sowas , wenn man weiß, dass die Ehefrau es nicht gut findet?
Interessiert Dich überhaupt was sie will?
Von viel Achtung und Respekt zeugt das nun nicht gerade.
Ich denke, wärst Du nicht erwischt worden, ginge das immer noch so.
Jetzt bist Du nur betroffen, weil Du erwischt wurdest.
Was willst Du jetzt tun?
 
B

BlackMoon

Gast
Wenn sie deine Frau ist und es sonst nicht an Vertrauen mangelt, sie DICH bislang gesehen hat, dein Wesen gesehen, dann Kämpfe. Ansonsten lass es sein, es macht dich nur kaputt.

Alles Gute.
 

flower55

Aktives Mitglied
ich habe meine frau seelisch verletzt und enttäuscht !!
ich war in facbook in verschiedene gruppen ,und habe bilder von fremden frauen gelikt kusssmilics kommentiert !!
meine frau hat es rausgefunden das ich das gemacht habe ,jetzt weiss sie nicht ob sie noch mit mir zusammen bleiben soll !!
Ich liebe meine frau überalles und will sie nicht verlieren !!
Ich möchte mir bei einem profi hilfe hohlen das sowas nicht mehr vor kommt !!
ich weiss nicht warum ich es gemacht haabe ( habe nicht nachgedacht ) .
Hallo,
eine räumliche Trennung/Auszeit wäre angebracht.
Deine Frau ist sehr verletzt durch Dein Verhalten und empfindet es als demütigend.

Du bist nicht ganz ehrlich bei Deiner Mitteilung: .. habe Bilder von fremden Frauen
gelikt kussssmilics kommentiert.
Benenn es bitte ehrlich! Danke für Dein Verständnis.

Da die Ehrlichkeit fehlt, die Situationen, um die es geht, wirklich ehrlich zu
benennen liebe Frau von Glatze ist räumliche Trennung angesagt.
Hier braucht es Konsequenzen.

alles Liebe
flower55
 

Alopecia

Aktives Mitglied
lieber TE,

die frage ist, wie ernst ein thread hier gemeint sein wird. tatsache ist, deine frau weiss, dass du hier schreibst, und sie wird deine beiträge lesen. also wirst du alleine deshalb schon so sachen schreiben wie "sie bedeutet mir alles" und weiteres.

tatsache ist, dass du ihr fremdgegangen bist (so zumindest ihre aussage), und obwohl du sozusagen auf bewährung bist (was nicht heisst, dass du dein leben lang buckeln und einstecken musst), machst du munter weiter.

ich an ihrer stelle wäre lange weg. so groß kann deine liebe nicht sein.

ein mensch der liebt, geht nicht fremd, selbst wenn die gelegenheit und vielleicht sogar der "drang" dazu da ist. nicht umsonst sind wir keine tiere, wir können und dürfen sowas kontrollieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verhalten von Ehefrau draußen Liebe 115
Roterquark Ehefrau mit Bekanntem auf dem Dixi gewesen! Liebe 257
M Adipöse Ehefrau nach Reha abgenommen, schämt sich jetzt Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben