Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehefrau wieder mal versetztund entteuscht !!

Glatze 72

Neues Mitglied
ich habe meine frau seelisch verletzt und enttäuscht !!
ich war in facbook in verschiedene gruppen ,und habe bilder von fremden frauen gelikt kusssmilics kommentiert !!
meine frau hat es rausgefunden das ich das gemacht habe ,jetzt weiss sie nicht ob sie noch mit mir zusammen bleiben soll !!
Ich liebe meine frau überalles und will sie nicht verlieren !!
Ich möchte mir bei einem profi hilfe hohlen das sowas nicht mehr vor kommt !!
ich weiss nicht warum ich es gemacht haabe ( habe nicht nachgedacht ) .
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Betrug fängt im Kopf an.
Ich hoffe für dich, dass sich deine Frau davon überzeugen lässt, dass du sie über alles liebst, nicht dass sie auf die Idee kommt, dass deine ihr gegen über bekundete Liebe nicht erst da ist, weil sie dich beim Fremdflirten erwischt hat und du es nicht ganz so ernst nimmst mit deiner Liebe.
Eine Paartherapie könnte helfen, das verlorene Vertrauen wieder herzustellen.
 

kasiopaja

Aktives Mitglied
ich habe meine frau seelisch verletzt und enttäuscht !!
ich war in facbook in verschiedene gruppen ,und habe bilder von fremden frauen gelikt kusssmilics kommentiert !!
meine frau hat es rausgefunden das ich das gemacht habe ,jetzt weiss sie nicht ob sie noch mit mir zusammen bleiben soll !!
Ich liebe meine frau überalles und will sie nicht verlieren !!
Ich möchte mir bei einem profi hilfe hohlen das sowas nicht mehr vor kommt !!
ich weiss nicht warum ich es gemacht haabe ( habe nicht nachgedacht ) .
Und warum tut man sowas , wenn man weiß, dass die Ehefrau es nicht gut findet?
Interessiert Dich überhaupt was sie will?
Von viel Achtung und Respekt zeugt das nun nicht gerade.
Ich denke, wärst Du nicht erwischt worden, ginge das immer noch so.
Jetzt bist Du nur betroffen, weil Du erwischt wurdest.
Was willst Du jetzt tun?
 
B

BlackMoon

Gast
Wenn sie deine Frau ist und es sonst nicht an Vertrauen mangelt, sie DICH bislang gesehen hat, dein Wesen gesehen, dann Kämpfe. Ansonsten lass es sein, es macht dich nur kaputt.

Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben