Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehefrau strikt gegen Corona-Impfung - soll ich darauf Rücksicht nehmen?

G

Gelöscht 115350

Gast
Dein Leben, deine Gesundheit, dein Körper, deine Entscheidung.
Wenn sie nicht will, dann lässt sie es halt.
Wenn du es möchtest, dann machst du es. Musst es ihr ja nicht auf die Nase binden.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Du willst es, sie will es nicht. Und nun? Wer hat Recht? Beide, und zwar jeder für sich selbst.
Wie immer kann man Fakten unterschiedlich bewerten und anderer Meinung sein, aber Fakten müssen schon als solche akzeptiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jeanne

Gast
Es ist allein deine Entscheidung.
Es kann dich keiner davon abhalten und keiner dazu zwingen. Klar versuchen manche Partner auf den anderen Einfluss zu nehmen, aber ich finde, die Entscheidung muss jeder selber treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter1968

Moderator
Meine Frage an euch ist nicht, ob ich mich impfen lassen sollte oder nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Frage an euch ist, ob die Ablehnung meiner Frau ein relevantes Kriterium für meine Entscheidung sein sollte.
Bitte dies genau so respektieren, hier sollte keine Diskussion entstehen ob eine Impfung sinnvoll ist oder nicht, dafür gibt es genug Threads. Die Frage, die der TE gestellt hat, ist klar formuliert.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Nein, die Ablehnung deiner Frau sollte kein Kriterium sein und sie hat auch kein Recht, über deinen Körper zu bestimmen. In manchen Dingen muss man zu seiner Meinung selbstbewusst stehen und Grenzen setzen.

Und bei solchen Dingen auch nicht um Erlaubnis des Partners fragen, sondern ihm die Entscheidung mitteilen und durchsetzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verhalten von Ehefrau draußen Liebe 115
Roterquark Ehefrau mit Bekanntem auf dem Dixi gewesen! Liebe 257
M Adipöse Ehefrau nach Reha abgenommen, schämt sich jetzt Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben