Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehefrau hat mich betrogen

G

Gast

Gast
Meine Frau aus Rumänien hat mich betrogen. Wir haben ein Grundstück in Rumänien gekauft, das Grundbuch wurde auf den namen von meiner Schwiegermutter, ohne mein Wissen, geschrieben. da ich kein Rumänisch kann, hat man mich reingelegt.

Wird bei der Scheidung die Retenversicherung(teil) auf die Frau übertragen, wenn ich diesen betrug gesetzlich beweisen kann?

Bitte um info. danke
 
G

Gast

Gast
Lieber Gast,

deine Ausführungen sind zu unpräzise, als dass man hierauf eine Antwort geben kann. Vielleicht beschreibst du deine Situation einfach ein wenig genauer, damit wir dir helfen können.

lg
auch ein Gast
 

diabolo

Aktives Mitglied
Meine Frau aus Rumänien hat mich betrogen. Wir haben ein Grundstück in Rumänien gekauft, das Grundbuch wurde auf den namen von meiner Schwiegermutter, ohne mein Wissen, geschrieben. da ich kein Rumänisch kann, hat man mich reingelegt.

Wird bei der Scheidung die Retenversicherung(teil) auf die Frau übertragen, wenn ich diesen betrug gesetzlich beweisen kann?

Bitte um info. danke
Wie möchtest du das beweisen?

Mit der Rentenversicherung hat das Haus nichts zu tun, wird also nicht berücksichtigt.
Bezüglich des Hauses bräuchtest du handfeste Beweise. Mir ist nicht klar, wie du das darlegen möchtest.
 
G

Gast

Gast
Der Versorgungsausgleich wird auf jeden Fall durchgeführt, wenn du dich scheiden lässt. Das hat mit dem Hauskauf nichts zu tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben