Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehe nach heftigem Verhalten noch zu retten?

G

Gast

Gast
Bei so etwas bekommt man nur das ko....

Lass beide Frauen in Ruhe und werde erstmal erwachsen und stosse Dir Deine Hörner ab. Du hast Deine Frau psychisch und physisch so sehr verletzt, dass ich mich wirklich frage, ob Dir überhaupt bewusst ist, was Du Deiner Frau angetan hast.

Was tut Dir denn leid? Deine Frau? Bezweifel ich, denn dafür ist zuviel und zulange so ein mieses Spiel abgelaufen. Ich denke mal Du versinkst in Selbstmitleid, was nichts mit Deiner Frau zutun hat.

Moralisch absolut verwerflich und für mich auch unentschuldbar. Du hast nicht nur bewußt ein Kind gezeugt, Du hast es durch Dein mieses Spiel auch wieder entsorgt.

Ich kann nur sagen widerlich, sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
 

zazen

Mitglied
Lieber unbekannter Gast,

wie tera10 es schon sehr gut gesagt hat. Versuche von beiden Frauen Abstand zu bekommen.
Und zwar örtlich wie auch innerlich. Damit Du mal in aller Ruhe über dein Leben nachdenken kannst.

Ich bin selbst durch so etwas ähnlichem wie Du es gemacht hast, sehr verletzt worden (durch meine ex Partnerin).

Und nein ich werde dich weder verurteilen noch in sonstiger Art Weise an den Pranger stellen.

Dadurch das in dir das schlechte Gefühl hochkommt zeigt, das du noch Gefühle und ein Gewissen hast.

Aber dir muss auch Klar sein das du durch dein Verhalten nicht sehr viel Aktzeptanz von deinen beiden Frauen erwarten kannst.

Deshalb, Denke über dein Handeln nach und vor allem steh zu deinen Fehlern (in dir selbst) und wenn Du etwas Respekt und Liebe ggü. den Frauen noch empfindest, dann sei so Mutig und löse dich von Ihnen. Und im Idealfall solltest Du auch deiner Ex-Frau und deiner Ex-Freundin erklären.

Das du im Nachhinein an der Seite deiner EX-Frau stehen willst weil du gemerkt hast das du Sie in einer schwierigen Situation alleine gelassen hast, kannst du jetzt mit später Reue nicht mehr Rückgängig machen.

Sie mag Dir evtl. mit ganz viel Kraft verzeihen können, aber Sie wird es niemals in Ihrem Leben vergessen, es sei denn Du Arbeitest so stark an deinem Verhalten und an deinem Charakter und das in ziemlich schneller Zeit. Aber ich sehe da ganz ehrlich keine allzu grosse Zukunft.

Es ist wie mit einem Strohhalm.

Einen geknickten Strohhalm kann man wieder gerade biegen, aber man sieht immer diese hässliche Knickstelle.

Bunte Grüsse alex
 
G

Gast

Gast
Liebe community,

danke für Eure offenen Worte. Ich hätte das hier sicher nicht eingestellt, wenn ich mit meiner Situation glücklich wäre. Natürlich bereue ich, natürlich war das damals nicht richtig. Ob das entschuldbar ist, kann letztendlich - wenn ich selbst zu der Überzeugung komme, dass die Ehe noch eine Chance hat - nur meine Frau entscheiden. Und ohne eine daran anschließende Paartherapie wird das sicher nicht funktionieren.

Die warum-Fragen fand ich schon hilfreich, aber auch die vorwurfslosen Ratschläge zum Abstand. Diesen werde ich nun zu beiden suchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben