Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehe kurz vorm Aus !?

S

Sweetuuuu

Gast
"Ich vernachlässige meinen Sohn inzwischen, wir gehen Licht mehr wirklich raus, ich spiele nicht mehr so viel mit ihm und ich bin immer müde..."

Lies es bitte 1- 2 - 3 mal durch .
Ich denke damit hast du deine Frage und Unsicherheit bezüglich eurer gemeinsamen Zukunft längst selbst beantwortet!

Von den ganzen anderen Müll den dein Mann da abzieht ganz abgesehen!
* kopfschüttel *

Tschüssikovski 👋

Denk an dein Kind !!!!☝
Denk an Dich!!!☝
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Schwieger-Großeltern wollen Ehe zerstören Familie 63
G Ich hab die ganze Nacht über meine Ehe geschrieben Familie 3
D Ehe, wohin geht die Reise? Familie 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben