Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehe kaputt: meine Frau hat sich getrennt und ich leide darunter

pinkman

Neues Mitglied
hallo,

meine frau (28) hat sich nach drei jahren ehe von mir (36) getrennt. Ich hatte immer gedacht es wäre alles zwischen uns beiden in ordnung. Es gab zwar probleme aber die hatten nichts mit uns, sondern aussenstehenden personen zu tun. Sie macht mir auch keine vorwürfe, sie sagt irgendwann wäre ihre zuneigung zu mir erloschen und sie sieht keine gründe mehr irgendetwas zu versuchen zu retten was bereits weg ist.

wir wollen freunde bleiben und ich glaube auch das wir das schaffen. weder sie noch ich hegen groll auf den anderen. ich verstehe sie warum sie geht, sie versteht warum ich leide, nur ich schaffe es nicht die realität zu akzeptieren. Im inneren hoffe ich das sie zu mir zurück kommt. Vielleicht erst in einem monat oder jahr. Es fällt mir einfach schwer die situation wie sie jetzt ist richtig zu erfassen. Dieser punkt fällt mir einfach schwer.

Ich versuche daran zu arbeiten, weiss aber nicht wie ich das am besten machen soll. Sie ist wirklich meine grosse liebe, meine traumfrau und ich weiss das ich sie vermutlich für immer verloren habe ...

gruss pinkman
 

Torro Negro

Mitglied
Hallihallo, pinkman
du verstehst also, warum die Zuneigung deiner Frau erloschen ist?
So was geht ja nicht von heute auf morgen, oder?
Abgesehen davon ist so was für mich eine Ausrede, um unbequemen Fragen/Gesprächen aus dem Wege geh'n zu können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben