Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehe Familie ratlos

busu1990

Mitglied
Hallo ich fange mal ganz von vorne an

Ich war 4 Jahre in meiner jetziegen Frau sehr verliebt.
Doch jedesmal Schluss zusammen und immer nur Stress.
Bis ich eines Tages den Entschluss gefasst habe es komplett zu beenden und mir ein schönes Leben aufzubauen mit einer Frau die mich zu schätzen weis.ich flog in meine Heimat und habe dort jemanden kennen gelernt die mein Leben leicht gemacht hat wo ich mich geborgen gefühlt habe ich habe mich verlobt und bin nach Deutschland zurück gereist dort hab ich zufälliger Weise meine ex sprich jetziger Frau wieder gesehen.
Irgendwie hat sie was gehabt was mich einfach zu ihr hingezogen hat ich habe leider die Verlobung geschmissen und die Frau dadurch sehr verletzt zumal auch meine Familie.
Mein Vater hat nichts gutes über meine jetzige Frau gesagt weil er negatives über sie gehört hat wie das Wort mit s....... meine Frau hat auch alles mitbekommen und verzeiht sowas nicht letztendlich beschlossen wir zu heiraten ich hab alles hinter mir gelassen und wir haben einfach geheiratete in der Ehe gab es jedoch Probleme wie eine Krankheit wie vaginismis wir hatten 2 Jahre in der Ehe kein geschlechtsverkehr dies hat mein Vater als nutzen genommen und zerrte mich zum Anwalt weil er sie eh nicht als Schwieger Tochter wollte wir waren kurz vor der Scheidung hab sie weinen gesehen und ich weinte auch doch Dan haben wir entschieden eine Therapie zumachen dies haben wir überwunden und endlich geschafft so war ich aber wieder schlecht für mein Vater aber egal was ist ich liebe mein Vater er hat mich groß gezogen ich verlor mit 14 meine mutter und er wünscht sich einfach nur das beSte. Er hat immer gesagt du wirst nicht glücklich wen Kinder kommen was ist Dan usw.
Wie auch immer Dan kam wieder Streit meine Geschwister wollten mich besuchen Dan hieß es die kommen hier nicht rein wir haben alles alleine geschafft jetzt brauchen die auch nicht kommen usw egal was ich tue ich stehe immer in der Mitte irgendwann hat sich dies auch gelegt sie mag eine meiner Geschwister nicht weil sie ihre Familie beleidigt hat weil meine Schwester dachte das sie den vaginismus vorteucht trotz allem macht meine Schwester immer ein Schritt auf sie zu so wie meine Stiefmutter sogar die mag sie nicht weil sie zu deutsch ist jetzt haben wir endlich ein kleinen Engel bekommen der mich sehr glücklich macht bin ganz stolzer Papa meine Familie wollte ins Krankenhaus sprich ohne papa sie kamen halt und alles war schön bis meine Stiefmutter das Kind in arm hat ! Meine Frau hat nichts gesagt als sie ging meinte sie boah wieso hat die es solange auf den Arm mehr als deine Geschwister und die Kopfschmerzen bei mir gingen wieder
Ihr Tante kam ins Krankenhaus obwohl sie wusste das es ihr nach der ope nicht gut geht sie wollte sie auch nicht sehen dies hat sie auch zu spüren bekommen und ist nach 3 min gegangen das gleiche hat sie mit meiner Verwandtschaft auch gemacht ich schäme mich sehr dafür das sie sowas gemacht hat.
Mein Schwester kam Dan später nochmal ich war aber nicht da sie wollte meine Frau unterstützen ihr helfen doch dies hat meine Frau nicht gepasst so saßen beide halbe Stunde tohnlos ich weis echt nicht mehr weiter ich stehe ständig in der Mitte
paar Tage später waren wir endlich mit unseren kleinen Schatz zuhause meine Familie wollte gerne kommen meine Frau sagte mir ich hab doch das Kind nicht für deine Familie auf die Welt gebracht mich kotzt es langsam an immer deine Familie wegen den streiten wir uns immer hätte ich das gewusst hätte ich nie mit dir geheiratet.
Ich will meine Familie dabei haben mich macht es sehr glücklich naja wie auch immer sagt sie mir du weist ich und deine Schwester und deine Stiefmutter werden keine besten Freunde hab ich dir vorher schon gesagt dies wird sich auch nicht ändern und und und Dan fing sie mir an das Kind vorzuenthalten als meine Schwiegermutter kam hat sie alles geschlichtet die Lösung war einmal in der Woche könnte meine Familie kommen ich hab erstmal zugestimmt womit ich aber nicht glücklich bin ich wollte das Kind gern mein Vater vorstellen er wollte aber nicht trotzdem hab ich dies getan hab den kleinen angezogen und meine freu hat Dan 1 km im Café gewartet und setzte mir ein Limit von einer halben Stunde einfach nur fassungslos bin ich
Als mein Vater das Kind sah hat er gestrahlt und es in den Arm genommen und ihm ein Geschenk gemacht ich hab echt geweint vor Freude ich bin Dan nach Hause später gefahren und hab gesagt ja nähme ihm auch einma die Woche zu Papa damit er ihm sieht sie ist einverstanden aber nicht neben meine Stiefmutter wie soll das gehen ich bin einfach ratlos am Ende in einer Sekunde bin ich sehr glücklich und in der anderen einfach kaputt zumal da ich eine Nachricht von meiner Schwester bekam das es traurig seihe das man mit Termin kommen muss viele würden sagen trenn dich Schlag sie aber dies will ich alles nicht vielleicht könnt ihr mir helfen habe echt alles versucht
 

cucaracha

Urgestein
Du solltest deine Frau und deine Familie getrennter von einander halten.

Es ist okay, wenn deine Frau möglichst nix mit deiner Familie zu tun haben möchte.

Frau und Familie zu vermischen bringt zu viele Probleme.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Deine Familie rät dir, deine Frau zu schlagen??? :confused:

Nun, da wüsste ich aber, was tun....

Es ist übrigens nett, dass du das "nicht willst". Davon abgesehen DARFST du es auch gar nicht, da das Schlagen von Ehepartnern in Deutschland eine Straftat ist. Schlagen sich denn andere Leute in deiner Familie? Woher stammt ihr?
 

Sabine69

Mitglied
Du solltest vor allem zu deiner Frau halten, denn du hast jetzt eine eigene Familie. Wenn deine Stiefmutter deine Frau für zu deutsch hält ist sie eh bescheuert. Warum wohnt sie dann in Deutschland?

Deine Familie soll schauen, daß sie mit deiner Frau zurecht kommt. Deine Frau strengt sich ja schon an und es ist sicher nicht einfach für sie, wenn sie gleich deine ganze Familie mitgeheiratet hat. Du würdest es vielleicht auch nicht super finden, wenn ihre Familie ständig bei dir wäre und dich zu ausländisch finden würde.

Halte auf jeden Fall zu deiner Frau und zu deinem Sohn. Du mußt ihnen ein guter Ehemann und Vater sein.
 

busu1990

Mitglied
Deine Familie rät dir, deine Frau zu schlagen??? :confused:

Nun, da wüsste ich aber, was tun....

Es ist übrigens nett, dass du das "nicht willst". Davon abgesehen DARFST du es auch gar nicht, da das Schlagen von Ehepartnern in Deutschland eine Straftat ist. Schlagen sich denn andere Leute in deiner Familie? Woher stammt ihr?

Nein das ratet mir keiner
 

busu1990

Mitglied
Du solltest vor allem zu deiner Frau halten, denn du hast jetzt eine eigene Familie. Wenn deine Stiefmutter deine Frau für zu deutsch hält ist sie eh bescheuert. Warum wohnt sie dann in Deutschland?

Deine Familie soll schauen, daß sie mit deiner Frau zurecht kommt. Deine Frau strengt sich ja schon an und es ist sicher nicht einfach für sie, wenn sie gleich deine ganze Familie mitgeheiratet hat. Du würdest es vielleicht auch nicht super finden, wenn ihre Familie ständig bei dir wäre und dich zu ausländisch finden würde.

Halte auf jeden Fall zu deiner Frau und zu deinem Sohn. Du mußt ihnen ein guter Ehemann und Vater sein.
Meine Frau findet meine Stiefmutter zu deutsch das passt ihr nicht meine Familie will helfen alles aber sie blockt einfach ab und immer muss ich mir anhören wie toll ihre Familie ist wie sie ihr helfen und meine Seite macht nichts wen meine Seite jeden will macht sie ein Aufstand
 

Sabine69

Mitglied
Meine Frau findet meine Stiefmutter zu deutsch das passt ihr nicht meine Familie will helfen alles aber sie blockt einfach ab und immer muss ich mir anhören wie toll ihre Familie ist wie sie ihr helfen und meine Seite macht nichts wen meine Seite jeden will macht sie ein Aufstand
Ach so, deine Frau ist mit ihrer Familie genauso verbunden wie du mit deiner. Das ändert natürlich die Sachlage. Da sollte Ausgewogenheit herrschen. Wenn ihre Familie viel zu Besuch kommt, darf deine natürlich auch kommen.

Ist deiner Frau eigentlich schonmal aufgefallen, daß sie in Deutschland wohnt?
 

busu1990

Mitglied
Ach so, deine Frau ist mit ihrer Familie genauso verbunden wie du mit deiner. Das ändert natürlich die Sachlage. Da sollte Ausgewogenheit herrschen. Wenn ihre Familie viel zu Besuch kommt, darf deine natürlich auch kommen.

Ist deiner Frau eigentlich schonmal aufgefallen, daß sie in Deutschland wohnt?
Das gleiche denke ich mir auch ne meine Familie muss mit Termin kommen und den kleine darf ich Max halbstunde mitnehmen zu meiner Familie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Schwieger-Großeltern wollen Ehe zerstören Familie 63
G Ich hab die ganze Nacht über meine Ehe geschrieben Familie 3
D Ehe, wohin geht die Reise? Familie 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben