Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Egoistisches Verhalten Partner

E

Enjoyyourlifeinfulltrains

Gast
Mein Freund und ich wohnen zusammen 800 Kilometer von meiner Heimat entfernt (der Umzug war, weil er dort ein Jobangebot hatte). Ich war diese Woche Zuhause bei meinen Eltern (durch die Distanz bin ich nicht oft da) und bin zwei Tage länger geblieben als geplant (wichtiger Arzttermin wurde verschoben von Montag auf Mittwoch)… gestern Abend hab ich mich sehr kränklich gefühlt und zwei Coronatests gemacht (incl PCR) die negativ waren. Daher hab ich heute den Zug um 11 Uhr genommen und komme bei der weiten Strecke gegen 17 Uhr dort an.
ich komme extra früher zurück, damit wir das Wochenende dort Ski fahren können und sitze hier grad mit Sack und Pack im Zug…
Wir wollten heute Abend zu seinen Eltern (die wohnen ne Stunde von dem Ort wo wir leben entfernt um das Auto zu holen). Jetzt meinte er allen Ernstes zu mir, dass er doch schon mal alleine dorthin vorfahren könnte; weil ihm das später sonst zu stressig wäre…. Ich hab erwartet, dass er mich vom Bahnhof abholt da ich das ganze Zeug schleppen muss…. Er hat mir dann am Telefon noch ein schlechtes Gewissen eingeredet; weil ich ja erst so nen späten Zug genommen habe, dabei hab ich ihm per WhatsApp (wollte das aus gegebenem Anlass jetzt telefonisch nicht im vollen Zug besprechen) geschrieben, dass ich gestern etwas kränklich war…. Ich bin grad so enttäuscht und traurig und hab Im Zug fast angefangen zu weinen…
 
E

EsmaRalda22

Gast
Sein Verhalten ist wenig einfühlsam.
Scheint ihm auch egal zu sein, dass du hier die einzige bist die wirklich Stress hat.
Würde an deiner Stelle gar nicht zu den Eltern nachfahren, sondern zu Hause bleiben.
 
G

Gelöscht 120651

Gast
Dann soll er doch jetzt los fahren, das Auto holen und dich vom Bahnhof abholen. Wenn schon, denn schon. Jedenfalls würde ich erwarten, dass er auftaucht. Ruf ihn nochmal an und mach ihm Feuer unterm Hintern.
 
V

von: Bodenschatz

Gast
So wirklich klar ist der Sachverhalt nicht.
Ihr wolltet zsm noch ab zu hause eine Stunde lang bis zu seinen Eltern fahren um dort das Auto zu holen?
Und dann wärt Ihr mit dem Auto wohin(?) gefahren?
Zurück nach hause?
Dort wärt ihr also gegen 19.00 Uhr angekommen.

Nun ist er schon unterwegs den Wagen abzuholen, und wenn er sich nicht verspätet, kann er Dich doch in ein paar Stunden am Bf mit dem Auto der Eltern abholen?
Dann wärt ihr schon um 1/2 6 fertig mit Fahren.
 
S

Schneeglöckchen 12

Gast
Sollst du nach der langen Bahnfahrt dann ohne Auto zu seinen Eltern kommen oder wie ist das von ihm gedacht?
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Irgendwie ist das doch für euch beide nicht so gelaufen, wie ursprünglich geplant.
Du musstest länger bei deinen Eltern bleiben, da der Arztbesuch verschoben wurde und fühltest dich krank - für all das kannst du nichts. Dein Freund kann auch nichts dafür.

Ich kann verstehen, dass du dir wünschst, dass er dich abholt. Ich kann aber auch verstehen, dass er es als spät empfindet, wenn ihr erst nach 17 Uhr noch zu den Eltern fahrt, euch vielleicht dort noch kurz aufhaltet und dann nochmal eine Stunde zurück und es dann am nächsten Tag gleich weitergeht zum Skiwochenende.

Kann es sein, dass ihr euch das beide anders vorgestellt habt und nun beide enttäuscht und frustriert/gestresst seid?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 100

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben