Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eer unterschreibt die Unterhaltsberchnung nicht

Jessi74

Aktives Mitglied
Ist ja auch so, ich finde ,ich habe zwar geheiratet, aber das heißt noch nicht, das der Ex, für seine Ex gerade stehen muß, ich meine,bin ein eigenständiger Mensch und ich will auch nicht abhängig sein von Ihm und er nackig gemacht wird.

Es gibt allerhand Frauen, die absahnen, finde ich aber nicht toll.
L.G
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Tja, mein Mann sagt immer Du bist zu ehrlich und zu gut für diese Welt, muß sagen er nutzt das irgendwie aus.

Bin ein seltenes Exemplar,merke ich selbst manchmal, kann aber auch mal anders, aber ausnutzen oder Geldgeil bin ich nicht.
Man hätte zwar auch mehr, aber es geht nicht immer
Menschlichkeit ist bei mir oben, weil ich einMnn habe des Materiellen
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Er will er ja auch nicht, alles was er bisher hatte an mir hat er über Jahre nicht wertgeschätzt, er weiß was er an mir hat, aber eben auch Materiell. Er ist ein Mensch der undankbar ist aber eben selber immer Bestätigung brauch und einfordert regelrecht,

Er sieht eben nicht, was Frau leistet, nur er geht arbeiten, ich sitze faul heim .

Er sagts durch die Blume eben. verletztend und so, das muß ich nicht haben, ich habe über Jahre nur gegeben, aber ich kann nicht mehr, deshalb die Trennung, aber er machts mir sau schwer.:mad:

Und Du, wie siehts be Dir aus?

Du klingst so, als hätte Dich jemand ausgenommen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben