Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Edy hat ....... Geburtstag juchuuu

schnatti

Sehr aktives Mitglied
*sing

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spaß daran, mit 66 Jahren la la la la la la... mit sechundsechziiiiiiiiig... ist noch lang noch nicht Schluss :D:D:D:D

Hast bis dahin ja noch etwas Zeit.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG!

Ich wünsche dir alles Gute, vor allem saugute Gedanken, starke Menschen, die an dich denken, volle Hälse, die dir ein Liedchen trällern, Überraschungen, Rückblicke mit Sonne und Regen, Innehalten, nach vorne blicken, Gesundheit - eine riesige Tüte voll und ich wünsche dir heute einen wunderbar herrlichen Tag.


:)
 

frara

Urgestein
edy...mensch, mein lieber freund!!

bleib weiterhin so unbequem,
so will ich dich noch lang hier sehn.
nie dafür, immer dagegen
bleibe so, auf deinen wegen.
öffne weiterhin den mund,
tu uns deine meinung kund...
unbeugsam- immer gewesen,
mag ich dich als ganzes wesen,
welches im innern doch verletzlich--
gratulier ich dir entsetzlich
--
herzlich zum geburtstag heute,
wie hoffentlich noch andre leute.


wann gehen wir endlich das bierchen trinken???????????




 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 41245

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Edy !:blume:

Ich wünsch Dir Gesundheit, und Das Dir dass neue Lebensjahr auch schöne und sonnige Stunden und Tage beschert !
:)




Alles liebe
:)
Lena
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Der liebe Edy wird also auch älter soso...

Ganz liebe Grüße zum Geburtstag von Katzenfreundin zu Katzenfreund wünsche ich :blume:

Alles Gute im neuen Lebensjahr


Bird
 
E

Edy

Gast
Dementsprechend habe ich gestern auch das Bayernspiel vergessen und eine bis heute befreundete Altenpflegerin meinte, sieht verdammt nach Vollzeitpflege aus. ;)

Wow, wie lieb von euch. Da bekommt man gerade Lust, noch mal ein halbes Jahrhundert rumzueiern.

Dankeschön! :blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben