Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Edding auf Keyboard entfernen??

E

Edding

Gast
Hallo ihr lieben,

Hat jemand eine Idee wie ich den Edding auf dem Keyboard entferne?

Ich kann kein Keyboard spielen und als Hilfe habe ich mir Buchstaben drauf geschrieben. Jetzt habe ich den Keyboard wieder zurück gegeben aber die Buchstaben auf der Tastatur nerven.
 
G

Gästin

Gast
Desinfektionsmittel, Fensterreiniger, Rum, Wodka, Whisky. Alkohol kriegt das runter, kann aber gut sein, dass leichte Verfärbungen zurückbleiben.

Als Tipp für die Zukunft: bei fremdem Eigentum bitte Klebeetiketten aus dem Bürobedarf besorgen (gibts auch in größeren Drogerien und gutsortierten Supermärkten) und dann die auf der Trägerfolie beschriften und aufkleben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben