Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

echte freundinn, oder schon wieder verarschung....?

runaway

Mitglied
ich habe seit ein paar tagen mit meinen zwei besten freundinnen ärger, ich habe 2 neue freundinnen gefunde, mit denen ich manchmal zusammen bin, einer von den beiden neuen ging es zimlich scheisse, und ich war immer da für si. die anderen zwei mit denen ich streit habe, sagte dann gestern zu mir, jah du kommst jah eh niicht zu mit heute, gehst lieber zu den andern. ich ging dan halt mit den andern raus. ich meine ich darf au noch andere kolleginnen haben neben ihnen zwei, sie haben auch noch andere leute. ich rededte dann lan mit einer von den ,,neuen" beiden. sie stresste es auch, dass die so ein theater machten, doch irgendwann am abend tat si so geheimnisvoll, schirb sms löschte si im ausgang, und sagte sie schirb ihrer mutter, ob wohl si im ausgang keine sms hatte...ich weiss nicht was sie geschrieben hatte, ich weiss nicht ob sie mit meinen anderen beiden freundinnen geschrieben hat, weil sie früher immer eifersüchtig auf mich war, weils ich mit den beiden war, ich weiss nicht mehr wem ich trauen kann und wem nicht...ich weiss nicht ob sie ihnen geschrieben hat, ich weiss nur das es ev. jetzt wieder riesen ärger gibt....ich habe keine lust mehr...dass ganze macht mich so fertig...mit den anderen beiden nicht mit den ,,neuen" habe ich andauernd solche streite, ich will di beiden nicht verlieren, aber ich kann langsam nicht mehr....! wem kann ich trauen, niemandem...ich glaube ich bleibe einfach alleine...ich kann nicht mehr....warum verarschen immer alle mich....seit jahren such ich eine beste freundinn, alle haben so jemanden, nur ich nicht....warum.....?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hallo,

warum hast du ein schlechtes Gewissen. es ist dein Recht viele Menschen kennenzulernen und auch die Hobbys mit ihnen zu verbringen. Es spielt keine Rolle mit wem du dich triffst und jeder Mensch der Erwachsen genug ist weiß das und er aktzeptiert das. Die beiden Freundinnen die du hast sind kindisch und unreif. Und es wird Zeit das du das ihnen sagst. Und das es dir egal ist ob sie schmollen oder nicht. Ich habe im Laufe meines Lebens so viele unterschiedliche Menschen kennengelernt und auch mit ihnen meine Freizeit verbracht. Keiner ist bisher gekommen um so ein Unsinn von sich zu geben. Lebe dein Leben und lerne viele Menschen kennen andere haben Vorzüge die halten auf Jahre und andere sind so blöd das man mit ihnen keine Zeit mehr verbringt. Das ist der Lauf des Lebens und so muß es sein. Denn wir sind freie Menschen mit einem freien Geist.


Karma
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben