Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Echt Ratlos und Durcheinander

S

SteffiSolingen

Gast
Hallo zusammen
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll damit ihr mir folgen könnt.....:confused:

Naja..... Also wir haben keine richtige Beziehung mehr...... unsere Beziehung fing schon mit Lügen an ...... was alles erst nach und nach raus kam ...... ich lebte mit meinem Sohn ( 6) in Mönchengladbach er in Solingen. Er hatte hier feste Arbeit ich nur 400 Euro Basis da dieses hin und her fahren teuer und anstrengend war haben wir uns vor einem Jahr eine gemeinsamme Wohnung gesucht...... Mittlerweile haben wir noch 2 Hunde.......
Zum Problem .... er wird immer mehr wie seine Mutter....von seiner Art.... von den Lügen her...... ( Sie bildet sich krankheiten ein, lügt um im mittelpunkt zu stehen und braucht für alles ihren kleinen..... sie bekommt es nicht mal hin z.b. eine Versicherung zu kündigen..... Gardinen ab zu nehmen u.s.w. ) und er wird immer mehr wie sie..... mit diesen schitt lügen..... dann regt er sich auf und eine minute später ist wieder die heile welt.... er hat nur schlecht laune..... bloss nichts mit bekannten machen.... jeder will ihm ja was böses..... u.s.w.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde sein verhalten Krank ! Vor 2 Wochen wollte ich uns eine Wohnung suchen und ausziehen. Aber ich habe Angst das mein Sohn leidet ( die beiden hängen sehr aneinander ) ich weiss auch nicht wie ich das alles schaffen soll ..... ich habe kaum möbel mitgenommen.... nur Kinderzimmer und Küche..... ich hab keine Ahnung wie ich das alles hin bekommen soll..... ich möchte auch das mein Sohn dann gescheit wohnt und nicht plötzlich in einer unrenovierten Wohnung mit kaum Möbeln und nicht renoviert hausen muss...........
Eigentlich haben wir keine Beziehung mehr.... also wenn mal wieder neue lügen raus kommen tut es mir nicht mehr weh.... es ist mir egal.... wenn er mich mal in den Arm nehmen will ...... ergreife ich die FLucht..... ich schlafe auf der Couch .... und auch so verspüre ich mehr ablehnung als alles andere.......

ICh weiss einfach nicht was ich tun soll .......... bleiben wir hier bekommt mein sohn weiterhin mit das ich nicht glücklich bin ........ ziehen wir auch leidet er evtl. Phychisch unter der Trennung

Ich weiss nicht weiter

Gruss Steffi

Sorry für Fehler
 

unikat111

Aktives Mitglied
ich denke,dein sohn leidet weniger,wenn DU ausgeglichen bist.
sei konsequent und scheue dich nicht,dir hilfe zu holen,was zb möbel angeht.
ruf doch mal beim sozialamt an,die können dir ganz sicher helfen.
wichtig ist es auf jeden fall immer,informiert zu sein als ahnungslos zuzusehen,wie alles den bach runter geht.
es geht dabei ja wirklich nicht "nur" um deinen sohn,sondern auch um dich!!
ich wünsche dir viel glück und vor allem kraft :)
 
S

SteffiSolingen

Gast
Danke für die lieben Worte. Ich häbe nächste Woche Urlaub und wenn er dann mal nicht da ist werde ich mich ans Telefon schmeissen
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
Hallo,

langfristig ist eine Trennung bei dem Zustand wohl auch besser. Regelt das lieber vernünftig mit den elterlichen Pflichten und haltet ihn von nun an aus Stress/Streitigkeiten heraus. Wenn ihr beide ihm zeigt, dass ihr ihn liebt, dann hilft das trotz Trennung mehr als permanente Angespanntheit. Vllt. kannst Deinen Sohn für ein paar Tage woanders unterbringen, dann hast Du genug Zeit, Dich um die Wohnung zu kümmern.

Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ratlos/Planlos - Partnerin möchte, das ich ausziehe Familie 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben