Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ebenfalls für Johnny_B :)

Winnetou

Aktives Mitglied
Lieber Johnny,

ich hoffe auch, dass du hier noch mal liest. Ich möchte dir nämlich (zusätzlich zu dem, was Kylar schon so treffend gesagt hat...) ganz ausdrücklich versichern, dass ich mich sehr freuen würde, wenn wir zukünftig in Kontakt bleiben würden! Also - melde dich doch bitte, wenn du Zeit und Lust hast. Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst. Ich bin gespannt auf Neuigkeiten und helfe dir auch jederzeit gerne beim Mitdenken, wenn du das vielleicht mal wieder in irgendeiner Angelegenheit gebrauchen kannst.

Alles Gute für dich, ganz viel Glück und bis dann! :) 💐
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben