Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben?

Knirsch

Aktives Mitglied
Also, um das mal klarzustellen: Nicht alle Frauen wollen einen "starken" Mann.
Aber es wäre schon gut, wenn man nicht von höheren Mächten, Freunden und Arbeitszeiten ausgeht, die einem verbieten eine Freundin zu haben, obwohl man einfach keine anspricht.
Du musst herausfinden, was du nun tun kannst, um Frauen kennenzulernen und um für Frauen attraktiv zu wirken und mit Letzterem meine ich nicht hauptsächlich das Äußere. Mit welchen Qualitäten könntest du punkten? Kochst du, hörst du gut zu, bist du lustig, fleißig, kinderlieb, tierlieb, großzügig, was auch immer? Wie kann man das anbringen, ohne schräg zu wirken? Und wo kann man das anbringen?
 
G

Gelöscht 119674

Gast
Das ist nur anstrengend wenn du in Wahrheit keiner bist sondern ihn nur markierst
Das meinte ich ja eigentlich auch: Niemand sollte irgendwas markieren müssen, auch der TE nicht, wenn er halt unglücklich ist mit seiner Situation, ist er halt unglücklich damit.
Dass er es nicht so eng sehen sollte, finde ich tatsächlich einen besseren Tipp als sich zu ändern, für was?

Dass er "seinen Marktwert" beim anderen Geschlecht steigert?

Wahrscheinlich bin ich seltsam, aber ich kenne noch so Werte wie Wo die Liebe hinfällt und man sollte jemanden nehmen wie er eben ist usw.

Auch die ganze Fremdgeherei geht mir auf den Zeiger, da sollte man doch mal anmerken dürfen, dass für jeden/jede irgendwann die Zeit vorbei ist, auch für "jede schöne Frau", weil genau so ist es, und wenn da eine auf so ner Basis nen Lakaien sucht, wird sie es früher oder später auch bezahlen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben