Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben?

G

Gelöscht 119674

Gast
Du strahlst Bedürftigkeit aus, das wirkt auf Frauen unattraktiv. Wir wollen einen starken Mann und keinen Jungen, den wir erstmal durchtherapieren müssen.
Ein starker Mann ist, wer genau auf so ne Aussage auch verzichtet, sehe ich so.

Und im Übrigen: War sein Fehler, dass er sich ne schöne Frau wünscht, das war seine einzige Schwäche ;)
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Warum muss ich so leiden? Warum darf ich nicht so eine haben?
Findest du Menschen interessant oder attraktiv, die nur rumjammern, aber nie selbst irgendwas tun, um etwas zu ändern?

Da muss ich sogar SFX recht geben, du musst dich mal was trauen und mit mehr Frauen ins Gespräch kommen. Prinzipiell scheint das ja zu funktionieren. Allerdings würde ich dir raten, das erstmal platonisch zu üben, bevor du dich einer Frau auch erotisch annäherst. Das hast du im Moment noch nicht drauf.
 
G

Gelöscht 119674

Gast
Warum muss ich so leiden? Warum darf ich nicht so eine haben?
Sollte man echt nicht so eng sehen. Hast du das gehört? - Wir wünschen uns den starken Mann? - Weißt du, wie anstrengend das ist...?

Willst du dir jetzt wegen so jemandem von vorne bis hinten einen aufreißen?

Dabei ist das ja reiner Blödsinn, entweder du hast es oder eben nicht, das ist reiner Zufall.

Wenn du es halt hast, ist es irgendwann aber auch vorbei, weil du alt wirst, das ganze Leben besteht nur aus reinen Oberflächlichkeiten.
 
A

Anastasia26

Gast
Welche normale, gesunde Frau möchte schon einen Mann, der so rumjammert?! Nein, echt.
Ich habe in meinem Freundeskreis ein paar Männer, die sind in meinen Augen wirklich unattraktiv und doch haben sie seit Jahren eine tolle, attraktive Partnerin. 2 von denen sind auch nur um die 1.65 gross (ich erwähne das, weil hier oft wegen der Grösse gejammert wird).
Ich bin nun doch schon länger eine Leserin hier im Forum und IMMER wenn ein Mann mit so einem Thema kommt stellt sich dann raus, dass er richtig herablassend über Frauen denkt oder sonst alles falsch macht, was man nur falsch machen kann.
Es ist doch echt nicht schwierig eine Frau zu beeindrucken. Sei respektvoll, nicht zu unsicher und hör auf zu jammern, dann klappt es schon.
Bist du echt schon 35??
 
T

TraurigerMann

Gast
Ja ich hatte die letzten Jahre falsche Freunde und musste immer bis 22:00 arbeiten. Ab nä Jahr geh ich in Vereine.
 
A

Anastasia26

Gast
Ja ich hatte die letzten Jahre falsche Freunde und musste immer bis 22:00 arbeiten. Ab nä Jahr geh ich in Vereine.
Und was haben jetzt die falschen Freunde und deine Arbeitszeiten mit deinem nicht-vorhandenen Erfolg bei Frauen zu tun?
Merkst du eigentlich nicht, dass dieses Gejammere von dir absolut abtörnend ist, dass du wieder so ein Kommentar schreibst, von wegen: wieso kann ich nicht eine Frau haben , mit 2 weinenden Smilies?? Du bist wirklich 35?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben