Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

E-Mail-Adresse für die Zahlungsbenachrichtigung der Bank ?

G

Gelöscht 88259

Gast
Hallo,

ich möchte etwas, privat über eine Kleinanzeige, per Banküberweisung verkaufen.

Der Käufer möchte meine:
E-Mail-Adresse für die Zahlungsbenachrichtigung der Bank.

Was heisst das ?

Gruß Hajooo
Dazu kam vor ein paar Tagen ein Bericht bei Punkt 12.

Es ging darum, dass der Käufer eben so eine Email-Adresse verlangt hat und das Produkt nach England verschickt haben wollte.

Zufall oder doch Betrug?
Lass lieber die Finger davon.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley Schufaauskunft per E-Mail? Finanzen 6
M Frage zur agentur für arbeit Finanzen 7
C Mahnschreiben für eine Anmeldung Finanzen 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben