Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

E-bay:hab ein kleines problemchen ^^

Rei

Aktives Mitglied
okay also ich bin ein vollhorst in sachen technik und ebay deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.ich hab eben schuhe ersteigert aus einem shop.grad nachdem ich sie ersteigert hab is mir aufgefallen dass da so ne zahl steht.ne 3 und ne 6.und hoppla das ist die schuhgrösse.dumm nur dass ich 39 hab.so jetz hab ich trottel dem shopinhaber ne mail geschriben von wegen"bin sau blöd tut mir leid hab 39 hab eben erst gesehen das das 36 ist.gibt es eine möglichkeit die statt in 36 in 39 zu bekommen blabla".tja undjetzt hab ich schiss was sau blödes gemacht zu haben(die aktion war an sich schon sau blöd ich weiss, ich mein aber die mail)wirkt sich das negativ auf meine bewertung oder so aus?ist nämlich nich mein account is der von meinem freund...und naja hehe wenn da was passiert könnt ihr mich von der wand kratzen.vielen dank im vorraus für schnelle antworten auf diesen wieder mal sehr wichtigen thread -_-'
aber ich hab einfach nur schiss und will sichergehn.danke!!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
also ich meine mal gehört zu haben, dass Verkäufer seit kurzem überhaupt nicht mehr negativ bewerten können:confused:......in welchem Ausmaße das sein soll, weiss ich auch nicht
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
war es nen Großverkäufer oder nen privater Verkäufer?

Ich denke, die Großverkäufer werden damit schon umgehen können und nicht gleich ausflippen.

Mein Freund war selbst mal gewerblicher Verkäufer und wenn ihm sowas passiert ist, dann wurde nach ner Lösung gesucht und das war´s....
 

mikenull

Urgestein
Warte doch erstmal ab - Du hast ja auch eine Bewertung in petto. Diese dient Dir im Notfall als Verhandlungsmasse. Mache ich seit neuestem auch so. Wenn er Händler ist, wird er nicht erpischt darauf sein, eine negative zu bekommen.

Und Stan, warum man vor negativen bewertungen Angst haben muß: Diese Prozentzahl hinter dem Namen ( bei mir z.B. 99,7% plus ) nützt z.B. gar nichts wenn man in einem kurzen Zeitraum ( ein Monat ) z.B. mehrere ( bei mir waren es zwei! ) negative Bewertungen bekommt. Dann kommt nämlich von Ebay eine Mahnung das man sich nicht an ihre AGBs hält.
"Wir beobachten Ihr Verhalten jetzt einen weiteren Monat - sollte sich die Zahl ( im Verhältnis zu den verkauften Artikeln ) nicht besser, werden wir 30% ihrer eingestellten Artikel entfernen".

Liegt bei mir vor.

Habe natürlich sofort mit den entsprechenden Leuten verhandelt und ( gegen ein "Geschenk" ) wurden die Bewertungen zurückgezogen.

Ebay.......
 
L

Linus

Gast
Sorry, was machst Du so ein Mist, wenn Du Dir so in die Hosen machst ? :confused:

Jetzt warte halt ab, was der Verkäufer antwortet.
Ist er privat oder gewerblich?
Hat er noch andere Schuhe im Angebot?

Warum hast Du keinen eigenen Account?

LG Linus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben