Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durchsichtige Nägel?

S

Sonnja

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt nicht so ein gravierendes Problem =).
Ist es normal, dass die weiße Nagelspitze vorne fast durchsichtig ist? Dadurch wirken sie halt bei mir eher so gräulich egal wie sauber ich sie mache.

die meisten Mädels (also die, die halt nicht lackieren oder sich so Raubtierkrallen aufkleben lassen) haben richtig natürliches starkes Weiß.

Fehlt mir irgendein Mineral, das dafür zuständig ist? Meine Blutwerte sind laut Arzt soweit okay. Kennt sich jemand damit aus?

Dankö,
Sonnja
 

Missis

Aktives Mitglied
Ich habe neulich so eine Art Bleeching für Nagelspitzen gesehn, frag jetzt aber bitte nicht wo, ich weiss es nämlich nicht mehr, war irgendwo im Internet. Im Gegensatz zum Nagelweißstift ist das Bleeching haltbarer, wobei ich aber nicht ausschliessen würde, dass eine dauerhafte Nutzung evtl. auch den Nagel schädigen könnte.
 

binich

Mitglied
Hallo;

bei mir ist das so, das wenn die Nagelschicht zu duenn ist, die Nägel durchsichtig werden. Dann sind die abgeblättert, hilft, kurz schneiden, feilen und dann wieder wachsen lassen. Nägel sind den Tag über unterschiedlich, morgens nach dem Duschen zum Beispielt nass und ebenfalls durchsichtig; das geht dann im Laufe des Tages weg.

Nagelweisstift hält, allerdings sollte man ihn vor dem Auftragen nass machen (a bissle).

LG
 
G

Gast

Gast
hey ihr.

also ich hab das auch mit dem durchsichtig-werden der nägel, aber bei mir sind es nich die nagelspitzen sondern der teil direkt an den fingerkuppen..und dann noch vornehmlich außen!?! denke nich dass das an zu dünnen nägeln liegt..meine schälen sich auch gern ma vorne aber da is wie gesagt alles weiß...
ernährung kann ich mir schon eher vorstellen...oder aber es ist halt einfach so ;-)

wenn irgendwer weiß worans liegt bitte bescheid sagen aber eskarina mach dir ma kein kopf..sterben tuste da nich von und die nagelweißer-geschichte kann ich auch nur empfehlen

grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R rostige Nägel im Arm (Psychosomatik) Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben