Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durchschlaf Probleme

G

Gelöscht 119966

Gast
ich muß ziemlich früh raus zur Arbeit gehe deshalb auch früh zu Bett
Schlafe dann auch schnell ein
leider schaffe ich es nie mal eine Nacht durchzuschlafen und ich wache meist um Mitternacht auf weil ich auf das Klo muß auch mit Stuhlgang
danach dauert es bis ich noch etwas Schlafen kann bevor ich endgültig aufstehen muß
geht es jemand auch so und was tut ihr dagegen?
 

kasiopaja

Urgestein
ich muß ziemlich früh raus zur Arbeit gehe deshalb auch früh zu Bett
Schlafe dann auch schnell ein
leider schaffe ich es nie mal eine Nacht durchzuschlafen und ich wache meist um Mitternacht auf weil ich auf das Klo muß auch mit Stuhlgang
danach dauert es bis ich noch etwas Schlafen kann bevor ich endgültig aufstehen muß
geht es jemand auch so und was tut ihr dagegen?
Nein, mir geht es auch so. Früher habe ich geschlafen, wie ein Stein.
Scheinen langsam die Wechseljahre einzutreten.
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Ich habe mir in so einer Phase die " Schlafsterne" aus der Apotheke geholt, günstig und rezeptfrei. Diese Tabletten enthalten Antihistamine - also das was in Allergiemedis müde macht.
Ich wollte damals einfach nur mal wieder richtig durchschlafen.
Die Tabletten vorsichtig dosieren ( halbe reicht) und natürlich beim Arzt erkundigen, ob man sie nehmen darf.
Dann auch nur einnehmen wenn man am nächsten Tag nichts vor hat.
Sie machen recht müde, aber nicht abhängig.

Ich habe sie gelegentlich mal Fr und Sa Abend genommen. Dann ging es wieder

Mayamaus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben