Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durchfall ohne medizinische Ursache

G

Gast

Gast
Hallo ihr,

ich kann ein Lied von den Problemen singen. Seit April Durchfall und Magenrumoren. Magen- und Darmspiegelung ohne Befund. Hausarzt ratlos... Dann ich mit Info, dass Schilddrüse in unserer Familie erblich ist. Jaa, Hausarzt: "Das ist es ".. Also ich hin Schilddrüse untersuchen lassen.
Und was war? Nix war... Zwar leichte Überfunktion, die aber nicht behandelt werden muss - nur regelmäßig kontrolliert werden soll.
Und jetzt? Achselzucken beim Hausarzt - "Nehmen Sie mal Loperamid - das stoppt den Durchfall" ... Ja es stoppt, aber die Ursache wird nicht behoben.
Jetzt hab ich auf eigene Initiative einen Termin zum Laktose-Test... Meine letzte Hoffung. Ansonsten - wahrscheinlich wirklich psychisch bedingt - d.h. "ab auf die Couch"
In diesem Sinne : "Ihr seid nicht allein .."
 

Leon B.

Mitglied
Hallo, dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe JEDEN Tag so Magenrumoren, Drücken und naja weichen Stuhl, manchmal auch Blähungen. ich nehm jetzt jeden Tag Heilerde, Silicea Magen Darm Gel und eine Buscopan am morgen.
Ich habe auch schon Allergietest und alles hinter mir, bis auf Spiegelungen und alles ohne befund.
Naja ich hatte die letzten Tage auch sehr viel Stress, neue Schule...
Ich hoffe es wird jetzt auch bei mir besser. Wärme hilft meistens bei mir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben