Anzeige(1)

Durchblutungsstörungen in den Händen....?

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Durch meine beiden Hände, aber auch nur da, sind spinnenartige rot-weiße Muster zu erkennen. Sie laufen auch manchmal den Arm hoch. Es sieht auch irgendwie wie die Waben der Bienen aus. Mal sind sie deutlich sichtbar, aber auch mal weniger. Mein Hausarzt meinte, es seien Durchblutungsstörungen, faselte etwas von Ernährung, Bindegewebsschwäche und das man wohl nichts dagegen tun könnte. Das finde ich aber ziemlich blöd, sieht ja nicht gerade so prickelnd aus, obwohl es im Winter schlimmer war. Manchmal prickelt und stichelt es auch in den Händen, aber erst, seitdem es draußen wärmer wurde.
Kann mir hier vllt. jemand sagen, was ich dagegen unternehmen könnte? Oder, hat irgendwer das gleiche Problem?

Liebe Grüße,
Sehnsüchtige
 

Anzeige(7)

Micky II

Aktives Mitglied
Ich würde damit mal zu einem Facharzt gehen. Der kann dann entscheiden, ob du evtl. Medis bekommst oder er hat wirkliche Ratschläge, wie du das Ganze verbessern kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Verspüre Abends immer Druck auf den rechten Bein Gesundheit 11
N Schmerzen in den Ellenbogen, was tun? Gesundheit 25
Y Verliere ich den Verstand? Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben