Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch Zufall Hochzeitsanzug von meinem zukünftigen Mann gesehen

A

Amy123

Gast
Hallo zusammen,

Ich weiß, das ist vielleicht eine sehr eigenartige Frage. Ich heirate im September und habe durch Zufall den Anzug von meinem zukünftigen Mann gesehen.
Gestern habe ich aufgeräumt und auf dem Kleiderschrank eine Einkaufstasche liegen sehen. Ich habe gedacht, dass ich da Anziehsachen von mir finde, aber dort war ein Anzug drin. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Anzug dort liegt.
Wir beide wollten uns eigentlich überraschen lassen, soll ich es ihm sagen, dass ich den Anzug jetzt schon gesehen habe? Ich habe Angst, dass er vielleicht dann enttäuscht ist.

Liebe Grüße
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Du schaffst Probleme, wo keine sind. Vergiss es einfach und denke nicht mehr darüber nach. Sicher wirst du den Anzug nicht komplett ausgepackt und ausgiebig bewundert haben. Also bleibt doch die Überraschung und es ist alles okay.

Liebe Grüße und für die Hochzeit alles Gute,
SFX
 

_cloudy_

Urgestein
Den Anzug kannst du in keinem Fall mit einem Brautkleid gleichsetzen.

Da kommt auch noch das Hemd dazu, Fliege oder Krawatte.. das den Anzug erst vervollständigt.

Wenn dich jetzt schlechtes Gewissen drückt dann sag du hast aus Versehen die Tüte gesehen aber nur kurz reingeschaut.

Ist ja auch seine Schuld wenn er nicht sagt wo er den hintut.
 

Daoga

Urgestein
Am Mann sieht der Anzug ganz anders aus als in der Tüte. Also warte es einfach ab.
Der Aberglauben, daß der Anblick des Brautkleides im voraus Unglück bringen täte, gilt meines Wissens nur für die Braut, nicht den Anzug des Bräutigams.
 

kasiopaja

Urgestein
Hallo zusammen,

Ich weiß, das ist vielleicht eine sehr eigenartige Frage. Ich heirate im September und habe durch Zufall den Anzug von meinem zukünftigen Mann gesehen.
Gestern habe ich aufgeräumt und auf dem Kleiderschrank eine Einkaufstasche liegen sehen. Ich habe gedacht, dass ich da Anziehsachen von mir finde, aber dort war ein Anzug drin. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Anzug dort liegt.
Wir beide wollten uns eigentlich überraschen lassen, soll ich es ihm sagen, dass ich den Anzug jetzt schon gesehen habe? Ich habe Angst, dass er vielleicht dann enttäuscht ist.

Liebe Grüße
Dann sag ihm halt nicht, dass Du den Anzug gesehen hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben