Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch Selbstbefriedigung entjungfert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo

Mitglied
Zitat: "Außerdem möchte ich, dass das Jungfernhäutchen von der zukünftigen Person die ich liebe, von meinem zukünftigen Freund eingerissen wird, sozusagen will ich das für ihn aufsparen.
Die Vorstellung finde ich viel schöner, als die, dass ich mir das Häutchen aus Versehen selbst gerissen habe."

Du willst das für ihn aufsparen, spart er auch was für dich auf?

Sozusagen darf der "Mann" sich vorher austoben (seine Jugend genießen), sein Jungfernhäutchen hat er ja nur im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 75427

Gast
Hi!

Meine erste Freundin hat sich ihr erstes Mal aufgespart und die Entjungferung hab ich verdrängt. Heutige Sicht: Riesen Eiertanz um ein hinderliches Stück Haut.

Meine ganz ehrliche Meinung dazu: Ich würd mir das Häutchen (wenn ich eines hätte) wahrscheinlich lieber vom Arzt entfernen lassen als von einem Penis. Ist sicher weniger schmerzhaft.

Eine Entjungferung ist weder angenehm noch "was Besonderes" - weder für die Frau noch für den geistig normalen Mann. Männer, die auf Entjungferungen stehen, können sich dafür eine spezielle Puppe kaufen! Die haben einen Fetisch, den Du ihnen eh nur einmal bieten könntest. Danach müssen sie ihn woanders ausleben. Keine tolle Vorstellung, oder?

Das die Entjungferung in einigen Kulturen so eine heilige Kiste ist, muß sich ändern.

In unserem Land ist für weiteren Heckmeck in die Richtung auch die Luft rechtlich dünn; insbesondere die "Kontrollen" und die Rekonstrutkion gehen gar nicht und verstoßen gegen Artikel 1 unseres Grundgesetzes.

Warum solltest Du Dich kulturellen Zwängen unterordnen? Leb Dein eigenes Leben und sch*** auf so einen Hokuspokus!

LG
Wolf
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied

Die TE war seit über 2 Jahren nicht mehr hier. Möglicherweise
hat sich das Problem inzwischen geklärt oder erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben