Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch Pille schweiß gebadet nachts,normal?

G

Gelöscht 68350

Gast
Hallo ihr lieben,

ich hab folgendes Problem, egal welche Pille ich nehme, ich bin dann nachts Schweiß gebadet, auch bei anti depressiva habe ich das Problem:/zumindest mein Oberteil darf ich dann wechseln,es kommt sogar vor das ich mein Oberteil 2 mal selten wechseln muss ,weil's nass ist und ich so nicht schlafen kann, es ist wirklich unangenehm-.-

Momentan nehme ich die Pille Desirett.
Normalerweise habe ich das Problem Nur, wenn ich meine Tage bekomme, kurz vor der Periode bin ich dann 3-4 Tage Schweiß gebadet und jetzt mit der pille täglich-.-


Hat noch jemand das Problem? Ich hab der Frauenärztin das mal erklärt, aber sie verschreibt mir dann eine andere Pille und das Problem bleibt bestehen.

Zudem habe ich totale Angst davor, das wenn ich die Pille jetzt absetze, das Ich wieder ein ekzem bekomme, ein Hautausschlag, was nach 8 Monaten wegging-.-

Lg
 

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
ich hab das auch aber ich habe die Pille seit Dezember abgesetzt. In der PMS-Zeit habe ich auch solche unruhigen Phasen und man denkt man hat nen Eimer Wasser drüber gekippt bekommen. Das kann hormonbedingt sein.

ich habe Ekzeme im Gesicht die hatte ich auch wo ich meine Pille noch genommen habe, jetzt ist es auch noch da aber nicht mehr so schlimm.

Wie siehts mit der Ernährung aus?
 
G

Gelöscht 68350

Gast
Das tut mir leid für dich:/

Also nimmst du jetzt gar keine Pille?

Das ist das schlimme, ich hab eigentlich keine Probleme nachts ,nur wenn ich die Pille nehme und kurz bevor ich meine Tage bekomme.

Das kann doch nicht sein das man jede Nacht Schweiß gebadet ist-.-

Ich ernähre mich normal, zumindest versuche ich es, kaum süßes, mache Smoothies ,nicht viel Fleisch, so gut es geht kein Weizen, Gemüse und Obst versuche ich täglich und nur stilles Wasser trinken, weil mir das andere Zeug nicht schmeckt, bin untergewichtig:/

Momentan habe ich kein ekzem aber wenn ich es absetze, hab ich schon Angst davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
Das tut mir leid für dich:/

Also nimmst du jetzt gar keine Pille?

Das ist das schlimme, ich hab eigentlich keine Probleme nachts ,nur wenn ich die Pille nehme und kurz bevor ich meine Tage bekomme.

Das kann doch nicht sein das man jede Nacht Schweiß gebadet ist-.-

Ich ernähre mich normal, zumindest versuche ich es, kaum süßes, mache Smoothies ,nicht viel Fleisch, so gut es geht kein Weizen, Gemüse und Obst versuche ich täglich und nur stilles Wasser trinken, weil mir das andere Zeug nicht schmeckt, bin untergewichtig:/

Momentan habe ich kein ekzem aber wenn ich es absetze, hab ich schon Angst davor.
Nee, seit Dezember nicht mehr, will meinen Körper nicht unnötig mit künstlichen Hormonen zusetzen da ich auch AD nehme und sogar noch Antiepileptika und Mittel gegen Migräne. Ich bin quasi eine wandelnde Chemiefabrik 🤪

welche Antidepressiva nimmst Du und hast Du komische Träume? Sind die sehr plastisch? Also richtig surreal (wie bei mir zB)

ich hab mich mal mit ein paar Beiträgen von Rüdiger Dahlke angesehen im Bezug auf die Pille
klick

ist zwar ein wenig alternativ aber hat mich überzeugt

ich habe Ekzeme seit knapp 4 Jahren, die bekam ich bei einer Beerdigung meines besten Freundes, habe sie seitdem nie wieder loswerden können das ist die Psyche besonders in dieser Jahreszeit ist es sehr heftig...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben