Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch Oralsex erkältet?

Celi2003

Aktives Mitglied
Mein Freund hatte sich vor kurzem verkühlt, lag mit fieber ca eine Woche flach, ein tag vorher haben wir rumgemacht und er hatte mich ordentlich geleckt, also das sekret wirklich auf aufgeschlabbert, am nächsten tag lag er flach.

Eine bekannte sagte nun es könnte vom lecken kommen, ich dachte nur wie bitte?

Er ist mittlerweile wieder halbwegs gesund, ärgert sioch mit ttrockenhusten herum, der rest ist weg, nur geht bei mir jetzzt meine stimme weg. Wir haben uns seltener gesheen, doch wen haben wir doch angefangen zu züngeln , rumzumachen Oral usw....

Ich kann mir nicht vorstellen , dass ich mir so eine erkältung einfange? Oder etwa doch?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Mein Freund hatte sich vor kurzem verkühlt, lag mit fieber ca eine Woche flach, ein tag vorher haben wir rumgemacht und er hatte mich ordentlich geleckt, also das sekret wirklich auf aufgeschlabbert, am nächsten tag lag er flach.

Eine bekannte sagte nun es könnte vom lecken kommen, ich dachte nur wie bitte?

Er ist mittlerweile wieder halbwegs gesund, ärgert sioch mit ttrockenhusten herum, der rest ist weg, nur geht bei mir jetzzt meine stimme weg. Wir haben uns seltener gesheen, doch wen haben wir doch angefangen zu züngeln , rumzumachen Oral usw....

Ich kann mir nicht vorstellen , dass ich mir so eine erkältung einfange? Oder etwa doch?
Das wäre mir neu, habe ich ja noch nie gehört, aber ich war auch schon 45 Jahre lang nicht mehr erkältet.
 

weidebirke

Urgestein
Erältungsviren sind Spezialisten, sie können die Scheidenschleimhaut nicht befallen.

Außerdem, wie kommst Du denn auf den Zusammenhang?

Und bitte, ich bin wirklich kein prüder Mensch, aber kannst Du auf diese Detailbeschreibungen auf diese Art bitte verzichten? Sie tragen nichts zur Sache bei und sind doch sehr privat.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Durch Oralverkehr nur in zweiter Linie, denn dadurch seid ihr euch "nahe" gekommen und habt die selbe Luft geatmet und diese Tröpfcheninfektion wird der Grund sein. Es ist wohl eher so gelaufen, wie bei einer ganz normalen Erkältung.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Das wäre mir neu, habe ich ja noch nie gehört, aber ich war auch schon 45 Jahre lang nicht mehr erkältet.
Spätestens wennste schlabberst, dann bist du nicht mehr so gesund, hihi..es sei denn, du bist das sehr gewöhnt, was da alles aufgeleckt wird an Fremdstoffen.

Meiner Meinung nach ( seit Corona kann das sogar bestätigt werden) machen wir beim Austausch untereinander ständig Infektionen durch, meist unbemerkt.
Liebe TE, er kennt deine Spucke und Säfte doch schon, dagegen ist er sicher bereits immun.
 

BePartOf(f)It

Mitglied
Nun ja .. welche Bakterien etc. sich im Mundraum tummeln, dass möchte hier bestimmt niemand wissen, da es nicht Wenige sind .. und manche können auch Auswirkungen haben.

Bzgl. Erkältung: ich würde Euch zu Mundspülungen (Drogerie) und Gurgeln raten. Davon geht evtl. auch die Erkältung zurück. Oder Salbeitee (schmeckt nicht wirklich) zum Gurgeln..

Die Erkältung habt ihr nur wegen angeschlagenem Immunsystem..

Gute Besserung Euch beiden!🍵
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Krank und hasserfüllt durch's Jobcenter Gesundheit 53
OutOfTheDark Krank durch SodaStream? Geht das? Gesundheit 36
T Schlechte Raumluft durch Umfeld Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben