Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch Klobrille schwanger??? HILFE

G

Gast

Gast
Also erstmal ist diese Frage mir furchtbar unaangenehm..

Am Donnerstag dem 14.1 habe ich onaniert. Nicht auf der Toilette!!! Danach habe ich mir alles vom Körper und auch vom Lörres abgewischt. ( Bin jedoch nicht beschnitten). Also das iwo vielleicht noch kleine Reste waren. Aber eig. habe ich alles an der Eichel abgewischt.
Im Anschluss vielleicht 5/6 Minuten nach dem onanieren war ich auf Toilette...ich habe mit meiner Eichel minimal die Innenseite der Klobrille berührt. Diese habe ich aus Vorsicht mit einem Waschlappen abgewischt.
Und Meine Mutter ist glaube ich innerhalb der nächsten 10 Minuten nicht auf der Toilette gewesen.

Gestern dem 15.1 ist sie aber krank geworden. Jedoch eig. nur Erkältung. Trotzdem habe ich Angst, dass dies iwas zu bedeuten hat. Oder könnte sie auch einfach krank sein, da sie momentan viel um die Ohren hat mit Arbeit oder einfach angesteckt etc.?

Habe sie auch gefragt, Übel ist ihr nicht wirklich. Ich habe trotzdem Angst, da momentan sowieso nicht alles gut läuft und ja..ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Deine Mutter ist garantiert nicht durch Spermareste auf der Clobrille geschwängert worden.

Dann wäre sie ein medizinisches Wunder.

Wahrscheinlich hat sie sich einen Virus eingefangen.

Mach dich nicht verrückt.
 
G

GrayBear

Gast
Keep cool. Der Scheideneingang der Frauen ist im Grunde wie ein Todestreifen für Bakterien und allerlei andere Eindringlinge mit mehreren Verteidigungslinien aufgestellt (Frau möge mir bitte diesen drastischen Vergleich vergeben). Die Chance für Spermien lebend von außen daran vorbeizukommen ist sehr, sehr gering. Nicht umsonst sieht die Natur das männlichen Gegenstück mit einer gewissen Länge vor, um diese Hürde zu überwinden. Was das angeht, sei also beruhigt. Ohne aktive Hilfe wird so keine Frau schwanger.
Deine Frage braucht Dir nicht unangenehm zu sein. Du hast Dein Porblem nicht einfach nur ausgesessen und wie die Maus auf die Schlange gestarrt, sondern hast Mut und Initiative gezeigt. Das nennt man auch "Verantwortung übernehmen". Meinen Respekt. Alles Gute
 
G

Gelöscht 48613

Gast
(...) mit meiner Eichel minimal die Innenseite der Klobrille berührt. Diese habe ich aus Vorsicht mit einem Waschlappen abgewischt. (...)
:eek: Du hast die Klobrille mit einem Waschlappen abgewischt? Was hast Du anschliessend mit dem Waschlappen gemacht?

Liebe Kinder, Liebe Männer: Bitte nicht nachmachen!!!
 
G

Gast

Gast
Spermien überleben nur sehr kurze Zeit an der Luft.

Also keine Sorge, deine millionen, potentielle Nachfahren waren schon längst tot, als sich deine Mutter auf das Klo begeben hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Augenbrennend und Lichtempfindlichkeit durch Psyche? Gesundheit 6
S Psyche dreht durch Gesundheit 3
H Psyche - Dreh ich durch? Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben